ZITAT(pele2101 @ Mar 14 2008, 09:53 PM)

Hallo hankra,
ich weiß ja nicht, warum das Klima in diesem Beitrag unter den Postern so schlecht ist, allerdings muß ich schon einige kritische Anmerkungen machen.
Deine Punkte, die Du aufzählst, wandern am Problem vorbei denn ...
Hallo pele,
ich wollte keine Diskussion darüber entfachen, auf welche Art und Weise manche Leute
hier im Forum auftreten, aber dein Beitrag schreit förmlich nach einer Entgegnung!
Erstens habe ich für das Problem von "granate 66" keine möglichen Ursachen genannt, sondern
nur einige Punkte aufzuzählen versucht, welche in Frage kommen könnten.
Diese "Aufzählung" war im Übrigen nicht vollständig. Ich hätte noch mindestens 20 andere
Gründe nennen können.
Zweitens wollte ich ihn darauf aufmerksam machen, das es nicht in Ordnung ist, wie es viele hier
im Forum machen, lautstark Kritik zu üben, ohne erstmal danach zu schauen, ob das Problem
nicht "hausgemacht" ist.
Drittens muss ich ehrlich sagen, das es mich aufregt, dass es immer mehr Beiträge hier im Forum gibt
in denen Form und Inhalt sich widersprechen. Wenn ich Kritik so "agressiv" an etwas übe, dann sollte ich
mir darüber im Klaren sein, dass es nicht gut aussieht, wenn Stil und Form des Beitrages
ein ziemlich mä8iges Niveau haben. (Damit meine ich
nicht den einen oder anderen Tippfehler, der uns allen unterlaufen kann!) Das ist auch der Grund, weshalb ich am "Müll" gedacht habe.
Viertens kann ich schon verstehen, dass es Nutzer von WOC gibt, die Probleme haben mit dem
Programm und denen der Support von Roxio nicht helfen will oder kann.
Aber es gibt bestimmt genauso so viele Nutzer, die keine Probleme mit WOC haben und ich schätze hier
ist das Verhältnis 1 : 99! Da frage ich mich dann, warum soll man nicht mal darauf aufmerksam machen,
das es mitunter besser ist, erst das Gehirn und erst dann das Sprech- bzw. Schreibwerkzeug einzuschalten,
und nicht umgekehrt!
Zum Schluss noch die Bemerkung, dass ich annehme, das "granate 66" bestimmt noch keiner helfen konnte.
Warum? Weil er, wie viele andere auch, nur das genannt hat, was seine Software nicht kann, ohne auch nur
ein Wort zu verlieren unter welchen Bedingungen seine Software "arbeiten" muss.
mfg
hankra