Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fehlerhafte Schnitte und Übergänge
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 10 > Anwendung und Bedienbarkeit
Videofan
Hallo,

um es vorweg zunehmen, ich bin mit WOC 10 hinsichtlich der Anwendung und Bedienbarkeit bisher sehr zufrieden und habe mich inzwischen damit auch gut eingearbeitet. Leider muss ich immer noch bemängeln, dass sich Schnitte und Übergänge im fertigen Film immer mit einem plötzlichen Hellerwerden des Bildes ankündigen. Das passiert ca. 1-2 Sekunden vor dem Übergang oder des Schnittes und endet auch ca. 1-2 Sekunden danach. Das ist auf dem kleinen Vorschaumonitor der Programms nicht so sichtbar, doch schon beim Betrachten des Films im Vollbildmodus des PC oder auf einem 40 Zoll TV – Bildschirm ist das Hellerwerden sehr deutlich sichtbar und „versaut“ so den ganzen Film. Kann mir jemand diese Fehler bestätigen oder mir vielleicht mitteilen, was die Ursache dafür sein kann? sad.gif

Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 2
Intel Pentium 2.80 Ghz
Grafik : NVIDIA GeForce 7500 LE (Treiber aktualisiert)
alles 1 Jahr alt
Matterhoru
Ich habe z.T. das UMGEKEHRTE Problem, wenn ich zwischen 2 Filmteile einen Übergang (add Transition) einfüge, dass der am Anfang dunkel ist, oder sogar ein zwischenduch eingefügtes Bild total dunkel bleibt und duch ein anderes ersetzt werden muss. blink.gif
hasaniye
Ich bekomme meine Ergebnisse so wie ich das im Vorschau zusammenschneide.Wenn 1-2 sec. vor und nacher heller oder dunkler wird dann sind das die Reste von unsauberen Schnitten die du vielleicht siehst.Du hast ja deine Extraschieber wo du das noch genauer einstellen kannst.Ich würde es ja bestätigen wenn der Vorschau oder vor dem Brennen mit dem Fertigen nicht übereinstimmen würde.Ich habe sogar im YouTube meine Videos einwandfrei betrachten können.Ich habe allerdings keine Filme ohne Übergänge gefertigt.Das kann ich nicht genauer sagen.
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.