Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Abbruch Installation WOC 10
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 10 > Installation/ Deinstallation/ Updates
Farmer
Hallo,
habe dasselbe Problem wie schon viele mit dem Abbruch der Installation von WOC 10
ohne Fehlercode (Rollback nachdem ein Großteil bereits installiert war). Ich habe einen neuen Dell Inspiron 531 mit Vista Home Premium mit vorinstallierten Roxio creator & MYDVD 9.0 DE. Habe bereits sämtliche Aktionen, die von Roxio und Forumsteilnehmern vorgeschlagen werden ausgeführt,
alles ohne Erfolg. Die Installation beginnt nach Eingabe des Key`s ohne Nachfrage
zur Wahl des Installationspfades. Ist das normal ? Die Reg ist absolut sauber. Kann die Systemwiederherstellung da noch mit hinein spielen?
Im Explorer ist nichts mehr zu finden. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Da ich mit dem Easy Creator sehr zufrieden war, würde ich gerne mit WOC 10 weiterarbeiten.
Kann da noch wer helfen?

Mfg Farmer
A1081H3
Hi,
ZITAT(Farmer @ Jan 22 2008, 08:17 PM) *
Hallo,
habe dasselbe Problem wie schon viele mit dem Abbruch der Installation von WOC 10
ohne Fehlercode (Rollback nachdem ein Großteil bereits installiert war). Ich habe einen neuen Dell Inspiron 531 mit Vista Home Premium mit vorinstallierten Roxio creator & MYDVD 9.0 DE. Habe bereits sämtliche Aktionen, die von Roxio und Forumsteilnehmern vorgeschlagen werden ausgeführt,
alles ohne Erfolg. Die Installation beginnt nach Eingabe des Key`s ohne Nachfrage
zur Wahl des Installationspfades. Ist das normal ? Die Reg ist absolut sauber. Kann die Systemwiederherstellung da noch mit hinein spielen?
Im Explorer ist nichts mehr zu finden. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Da ich mit dem Easy Creator sehr zufrieden war, würde ich gerne mit WOC 10 weiterarbeiten.
Kann da noch wer helfen?

Mfg Farmer

mal, sofern vorhanden, auf einen Wiederherstellungspunkt direkt vor der WOC Installation zurückgesetzt? Alle Dienste überprüft, läuft da u. U. noch irgendetwas von Roxio oder Sonic? Kann auch durchaus ein anderes Programm sein, irgend etwas vom Easy Creator oder so? Falls ja, mal angehalten? Symantec / Norton Programme auf dem Rechner und aktiv? Falls ja, die mal deaktiviert?
Gruß
Micha
Farmer
Hallo,
ich kann nur auf auslieferungszustand zurückstellen und da ist das
kastrierte 9.0 DE bereits drauf. Es ist eine Verarsche höchsten Grades
wenn mit dieser Version für ein Upgrade auf Winoncd 10 geworben
wird und es unmöglich ist, es zu installieren. Hat es schon ein User ge-schaft unter Vista und Vorinstallation Roxio 9.0 DE Winoncd 10 zu
installieren? Es ist auch nicht möglich eine OEM Version WOC 9 zu
installieren.
Gruß Farmer
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.