guten tag

habe nun winoncd 8 neu installiert. das ging soweit ohne probleme und habe ich schon ein paarmal gemacht.
update 8.05 auch installiert.

nun starte ich eine der bundle divx anwendungen und der meldet natürlich, das ein update dafür da ist. zeigt das auch an, bringt die eula und tut kurz als ob er das läd. sagt aber nach einer sekunde, das er fertig ist.
ohne natürlich ein update getätigt zu haben.

in der systemsteurung bei software taucht nun z.b der divx converter doppelt auf. deinstalliere ich einen, sind beide weg. also sehr merkwürdig.

nun ärgert mich aber, das ich das ja bei mehreren neuinstallationen schon hatte. mal ging es mit den divx updates, mal nicht. ohne eine erkennbare logic ging es eben mal und mal wieder nicht.

mit der lizens sollte es wohl auch keine probleme geben. winoncd 8 ist hier von mir registriert (im kundencenter sogar2x sichtbar)

ich könnte natürlich auch eine neuere version erwerben. tue ich aber vorerst nicht, da winoncd 8 eben meine geringeren ansprüche völlig erfüllt. viele neue features benötige ich ja garnicht und mit version 8 komme ich nun klar. paar mehr oder weniger nervige macken, aber daran gewöhnt man sich. von der reinen brennfunktion bin ich sogar begeistert. rolleyes.gif

aber vieleicht könnte man das mit dem divx auch noch hinbekommen.

tschüss burki