Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dynamic Writing erzeugt kein Sysmbol auf dem Schreibtisch
Roxio Deutschland > Toast > Toast 8 Titanium
buddel
Wenn ich eine Blue Ray Disc formatiere und für dynamic writing vorbereite, erscheint keierlei Icon auf dme Schreibtisch. Ich weis einfsch nicht, wie ich die Daten dort hinbekommen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich benutze ein LaCie Blue Ray Drivemit Toast 7 bzw. 8 und Leopard 10.5.1
BOSCHUNG
Habe das selbe problem - nach formatieren mit TOAST 8 (unter LEOPARD) für dynamic writing erscheint kein volumen! Weis mittlerweile jemand woran das liegt. Kann nirgends eine lösung finden.

Vielen dank!
buddel
Habe leider noch keine Lösung unter Leopard. Auf einem neu installierten 10.4. funktioniert das alles völlig problemlos. Unter Leopard leider nicht...
BOSCHUNG
Buddel, sind wir die einzigen mit diesem problem? Im netz ist weit und breit nichts über diesen fehler zu finden.

Kann doch eigentlich nicht sein, das TOAST 8.0.3 offiziell mit LEO kompatibel sein soll, dann aber mit keinem wort erwähnt wird, das dynamic writing nicht mehr funktioniert ?!

Kann alle alten BD`s, die ich unter TIGER mit dynamic writing gebrannt habe zwar lesen, aber bekomme auf LEO keine zugriffsrechte um weitere daten hinzuzufügen.

Offensichtlich doch nicht wirklich kompatibel - bin gespannt, was noch alles nicht funktioniert.

Würde mich über ein lösung seitens ROXIO freuen - und das hoffentlich bald ...
BOSCHUNG
Nach langem hin und her habe ich von ROXIO antwort auf das
problem erhalten.

Zitat : " DW wird unter leopard z.zt. nicht unterstützt."

DANKE ROXIO. DANKE FÜR DIESE GEISTREICHE ANTWORT !
pele2101
ZITAT(BOSCHUNG @ Mar 1 2008, 11:48 AM) *
Nach langem hin und her habe ich von ROXIO antwort auf das
problem erhalten.

Zitat : " DW wird unter leopard z.zt. nicht unterstützt."

DANKE ROXIO. DANKE FÜR DIESE GEISTREICHE ANTWORT !

*lol*

Ich bin zwar nur ein armer Windows-User - aber hast Du Dir eine andere Antwort vom tollen Roxio-Support erwartet?

Und Du weißt hoffentlich, daß "zur Zeit" bei Roxio in 99,99% der Fälle bis in die Ewigkeit bedeutet?

Guck' Dich am besten nach einer anderen Software um, würde ich sagen ...
BOSCHUNG
Habe nach dem ganzen theater mit LEO ein downgrade zu TIGER gemacht. Selbst da konnte ich dann die alten DW scheiben nicht mehr weiter beschreiben. Mussten erst alle neu formatiert werden.

Funktioniert das den mit TOAST 9 und den unter TOST 8 gebrannten Dynamic Writing disks?

Danke euch!
boschung
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.