Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Support
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 10 > Generelle Diskussionen
frido
Cine Player zeigt nur schwarzes Bild, video aber als Hörspiel geeignet, super für Blinde

alle Anfrageversuche beim Support schlagen fehl. dort kennt man nur Win ONCD 9

das angekündigte Antwortmail kommt nie.

PS für Roxio
Es gibt auch Rechtsschutzversicherungen tongue.gif
Andi08
Hallo,

hast Du schon mal versucht bei den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung (DXVA) auf AUS zu stellen?
Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen. Aber bei Support stimme ich Dir zu. Die Antworten hier dauern viel zu lange oder kommen gar nicht....
pele2101
ZITAT(Andi08 @ Dec 20 2007, 07:58 AM) *
Aber bei Support stimme ich Dir zu. Die Antworten hier dauern viel zu lange oder kommen gar nicht....

Hier gibt es keinerlei Support ...
... das wurde seit Bestehen dieses Forums schon zig Male durchgekaut und seitens Roxio mitgeteilt.

Als "roxmoderator" noch ab und zu hier online war, hat er/sie sich dazu verleiten lassen, manchmal gute Tipps oder Hinweise loszulassen. Wußte er/sie nicht weiter, ist die Anfrage auch zum Erliegen kommen.

Der Support mittels E-Mail ist aber ebenfalls eine Katastrophe. Habe dazu erst kürzlich bzgl. dem Handbuch zu WinOnCD 10 geschrieben. Drei weitere Support-Anfragen sind noch immer unbeantwortet ...

... und für einen Poster weiter oben:
Ja, es gibt Rechtsschutzversicherungen. :-) Und ich hoffe, daß diese Aussage nicht nur eine Aussage war, sondern "mehr" dahintersteckt.

Denn irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks verwehren, daß Roxio sowieso denke, die meckern alle nur und machen eh nix! laugh.gif
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.