Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MY DVD
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 10 > Programm Errors/ Crashes/ Hangs
lvchabd
Beim start vom MyDVD wird das programm nach kurzer Zeit mit dem Fehler

Runtime Error !

Programm: c:/programme\roxio\videoUI 10\VideoWave10.exe

R6025
- pure virtual function cal

Manchmal schaffe ich es noch kurz bevor die meldung kommt einen Garfikkartentest durchzuführen der mir aber keine Probleme aufzeigt.

für jeden Tipp bin ich dankbar

Lvchabd
gebi1
ZITAT(lvchabd @ Oct 28 2007, 06:45 PM) *
Beim start vom MyDVD wird das programm nach kurzer Zeit mit dem Fehler

Runtime Error !

Programm: c:/programme\roxio\videoUI 10\VideoWave10.exe

R6025
- pure virtual function cal
Manchmal schaffe ich es noch kurz bevor die meldung kommt einen Garfikkartentest durchzuführen der mir aber keine Probleme aufzeigt.
für jeden Tipp bin ich dankbar

Lvchabd

Der Fehler ist bei Roxio bekannt und es wird auch schon fieberhaft an der Abstellung gearbeitet!

Hierzu hat "John at Roxio" im US-Forum eine Anfrage an die User gestartet um mehr über die Zusammenhänge zu erfahren. Den Original Thraed findest Du hier:

http://forums.support.roxio.com/index.php?...c=28419&hl=

Dieser Thraed hat 80+ Beiträge und bisher weit über 3000 Aufrufe!

gebi
mitch14
Die Meldung habe ich auch. Nach einiger Recherche bekommt man mit das es wohl auch ein paar hundert andere gibt. Man gewöhnt sich zwar etwas daran unfertige Produkte zu kaufen , aber das? Wenn die grundlegendste Funktion eines ehemaligen einfachen Brennprgs nicht mehr auf 95 Prozent der Rechner funktioniert dann sollte man wohl mal die Firmenphilosopie und die Launchtermine überdenken. Das ist auf jedenfall Konsumentenver..... (Nagut nicht dieses Wort). Kann man eigentlich rechtliche Schritte einleiten. Ich meine was passiert wenn ich das Prg kaufe. 1 Monat auf Geschäftsreise bin. Kann ich das fehlerhafte Prg dann noch umtauschen oder wie? Der Letrzte Satz ist allgemein gehalten versteht sich.

Bin schon enttäuscht. Habe mich extra für Win on CD entschieden damit ich mich nicht vion so einem Nero-Digital gängeln lassen muß.

Gruß

Mitch
Andi08
Ich habe mir das Programm gestern auch gekauft, und wäre damit voll zufrieden, wenn ich nicht auch das Problem mit MyDVD hätte. Bei mir kommt nach dem Start die gleiche Fehlermeldung, und ich hoffe daß das Problem doch bald mit einem Update behoben wird, denn das ein Teil eines Programmes gar nicht funktioniert, finde ich nicht in Ordnung. Ich habe ja auch den vollen Preis dafür bezahlt und nicht nur einen Teilbetrag...
nebelnorbert
Ich habe dieses Progamm auch seit einer Woche , bei mir ist genau der selbe Fehler , aber dazu kommt noch
das alles was mit Bilder & Video zu tun hat bei mir auch nicht geht , wenn man zb. eine Fotoschow erstellt
und dann auf Vorschau klickt öffnet sich das Fenster aber es tut sich nichts auch nicht nach sechs Stunden
nicht
vomick2503
Hallo, nachdem ich große Probleme beim Starten von WinOnCD-10 hatte (,,Keine Berechtigung für MPEG-2 ...) hatte ich bei der dritten Neuinstalltion nicht automatisch oder benutzerdefinierte, sondern ,,Vollinstallation" verwendet. Dann war endlich dieser blöde MPEG-2 - Fehler weg !
Aber ich habe hier noch einen Hinweis für das Problem beim Starten von VideoWave10.exe: ,,In Anweisung 0x153... RuntTime Error! ... R6025 - pure virtual function call".
- VideoWave alleine aus dem Startmenü starten, nicht erst über WinOnCD
- Im Menü Extras -> Optionen
- Hier in den Mappen ,,Proxy-Dateien:", ,,Aufgez. Kommentar:", ,,DVD Temp. Dateien:" und ,,Audiofilter:" habe ich alle standardmäßigen Ordner gelöscht und manuell neue angelegt, entweder auf einer anderen Partition neue Ordner (oder auf gleicher Part. ebenfalls einen ganz neuen Ordner).
Vielleicht hilft das weiter, denn von Support-Roxio kommt da wohl nichts ....
Viel Spaß - vomik
nebelnorbert
ZITAT(vomick2503 @ Feb 20 2008, 10:09 AM) *
Hallo, nachdem ich große Probleme beim Starten von WinOnCD-10 hatte (,,Keine Berechtigung für MPEG-2 ...) hatte ich bei der dritten Neuinstalltion nicht automatisch oder benutzerdefinierte, sondern ,,Vollinstallation" verwendet. Dann war endlich dieser blöde MPEG-2 - Fehler weg !
Aber ich habe hier noch einen Hinweis für das Problem beim Starten von VideoWave10.exe: ,,In Anweisung 0x153... RuntTime Error! ... R6025 - pure virtual function call".
- VideoWave alleine aus dem Startmenü starten, nicht erst über WinOnCD
- Im Menü Extras -> Optionen
- Hier in den Mappen ,,Proxy-Dateien:", ,,Aufgez. Kommentar:", ,,DVD Temp. Dateien:" und ,,Audiofilter:" habe ich alle standardmäßigen Ordner gelöscht und manuell neue angelegt, entweder auf einer anderen Partition neue Ordner (oder auf gleicher Part. ebenfalls einen ganz neuen Ordner).
Vielleicht hilft das weiter, denn von Support-Roxio kommt da wohl nichts ....
Viel Spaß - vomik

probiere mal dir Microsoft Direct X SDK ( November 2007 ) als download
seitdem habe ich mit winoncd keine probleme mehr , habe lange gesucht und probiert
roxio konnte mir auch nicht weiterhelfen
nebelnorbert
Joschi
Hallo Leute!!

Habe eine mögliche Lösung für unser Problem mit VideoWave und MyDVD gefunden!! habe ein neues Thema dazu erstellt! Bei mir klappt's seitdem einwandfrei!!!

Schaut's euch an!!
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.