ZITAT(Iceman1968 @ Nov 5 2007, 06:46 PM)

Ehrlich gesagt, ist das schon nicht mehr nur dreist, was die abziehen, sondern ich würde das schon als besch... bezeichnen.
Da kauft sich der Kunde für teures Geld so ne Software, und dann steht er alleine da. Sowas Mieses hab ich nicht mal beim Kundendienst der Firma mit dem rosa T erlebt.
Vor allen Dingen, wie Du schon sagst, daß der Kunde für dumm gehalten wird, siehe die erste Antwort vom Support auf meine Anfrage: "Kennen wir nicht, gibts also nicht"
Und hier meldet sich auch kein Verantwortlicher zu Wort.
Hier melden sich die Moderatoren so selten, weil es halt ein Userforum ist, in dem sich die User untereinander austauschen können.
Dein Problem scheinen aber wirklich nicht so viele zu kennen, denn sonnst hätte es sicherlich mehr Wortmeldungen gegeben.
Vielleicht könntest Du ja noch einmal die Vorgehensweise in diesem Thread probieren:
http://forumsde.roxio.com/index.php?showtopic=767Oder, falls das auch nicht hilft einen Reparaturdurchlauf:
"Start"->"Systemsteuerung"->"Software"-> WOC 9 suchen und anklicken und dann "Reparieren wählen.
Ob es hilft, kann ich Dir leider nicht versprechen, denn auch ich kenne das Problem nicht.