Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WinOnCD 9.1 startet nur einmal
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - Installation / Deinstallation / Updates
Iceman1968
Moin biggrin.gif
So, folgendes Problem:
Nach erfolgreicher Installation von WinOnCD 9.1 , natürlich mit deaktiviertem Kaspersky und Spybot, startet WinOnCD beim ersten Aufruf fehlerfrei.
Wenn ich es dann irgendwann nochmals öffnen will, tut sich nüscht, es öffnet einfach nicht. Ohne fehlermeldung oder sonst was sad.gif
Da hilft dann nur eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation. Dann läuft das Programm wieder einmal und danach wieder dasselbe Theater.
Zu meiner Support-Anfrage sage ich mal besser nix, da kam als Antwort:" Das ist aber komisch".
Supi, das weiß ich auch selber blink.gif
Iceman1968
Mann, Mann, das kann echt alles nicht wahr sein mad.gif
Die zweite Support-Antwort "Fehler kennen wir nicht, gibts also nicht" läßt mich schon heftig an der Qualität des Roxio "Support" zweifeln.
Ich bereue mittlerweile bitter, von Nero auf WinOnCD umgestiegen zu sein.
Da bezahlt man ca 30 Euronen für so ein Programm, was voller Fehler ist, und wird dann noch im Regen stehen gelassen.
Für mich heißt das jetzt, WinOnCD ab inne Tonne, und Nero ich komme cool.gif
pele2101
ZITAT(Iceman1968 @ Nov 1 2007, 09:24 AM) *
Mann, Mann, das kann echt alles nicht wahr sein mad.gif
Die zweite Support-Antwort "Fehler kennen wir nicht, gibts also nicht" läßt mich schon heftig an der Qualität des Roxio "Support" zweifeln.
Ich bereue mittlerweile bitter, von Nero auf WinOnCD umgestiegen zu sein.
Da bezahlt man ca 30 Euronen für so ein Programm, was voller Fehler ist, und wird dann noch im Regen stehen gelassen.
Für mich heißt das jetzt, WinOnCD ab inne Tonne, und Nero ich komme cool.gif

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die "Produktverantwortlichen" von Roxio wissen, daß es Nero & Co gibt. biggrin.gif
Iceman1968
Nu ja, ich ziehe jedenfalls meine Konsequenz daraus, von Roxio kommt mir nix mehr ins Haus.
Und als aktiver User eines bekannten PC-Forum werde ich kein gutes haar mehr an Roxio lassen mad.gif
pele2101
ZITAT(Iceman1968 @ Nov 5 2007, 11:46 AM) *
Nu ja, ich ziehe jedenfalls meine Konsequenz daraus, von Roxio kommt mir nix mehr ins Haus.
Und als aktiver User eines bekannten PC-Forum werde ich kein gutes haar mehr an Roxio lassen mad.gif

Schade eigentlich ...
... ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren die Supporter noch offen, man konnte in ausgetauschten Mails diskutieren.

Mit Erscheinen dieses Forums hier dachte ich mir, Roxio will wieder dort hin, wo sie mal waren ...

... wollen sie ja auch im Prinzip, nur ist es halt der falsche Weg, die User/innen hier dumm und blöd sterben zu lassen und einfach zu ignorieren.

Und das ganze noch vor öffentlichem Publikum!!! blink.gif

Naja, egal, ich denke, ich würde für mich auch mit Roxio abschließen ...
Iceman1968
Ehrlich gesagt, ist das schon nicht mehr nur dreist, was die abziehen, sondern ich würde das schon als besch... bezeichnen.
Da kauft sich der Kunde für teures Geld so ne Software, und dann steht er alleine da. Sowas Mieses hab ich nicht mal beim Kundendienst der Firma mit dem rosa T erlebt.
Vor allen Dingen, wie Du schon sagst, daß der Kunde für dumm gehalten wird, siehe die erste Antwort vom Support auf meine Anfrage: "Kennen wir nicht, gibts also nicht"
Und hier meldet sich auch kein Verantwortlicher zu Wort.
gebi1
ZITAT(Iceman1968 @ Nov 5 2007, 06:46 PM) *
Ehrlich gesagt, ist das schon nicht mehr nur dreist, was die abziehen, sondern ich würde das schon als besch... bezeichnen.
Da kauft sich der Kunde für teures Geld so ne Software, und dann steht er alleine da. Sowas Mieses hab ich nicht mal beim Kundendienst der Firma mit dem rosa T erlebt.
Vor allen Dingen, wie Du schon sagst, daß der Kunde für dumm gehalten wird, siehe die erste Antwort vom Support auf meine Anfrage: "Kennen wir nicht, gibts also nicht"
Und hier meldet sich auch kein Verantwortlicher zu Wort.

Hier melden sich die Moderatoren so selten, weil es halt ein Userforum ist, in dem sich die User untereinander austauschen können.
Dein Problem scheinen aber wirklich nicht so viele zu kennen, denn sonnst hätte es sicherlich mehr Wortmeldungen gegeben.

Vielleicht könntest Du ja noch einmal die Vorgehensweise in diesem Thread probieren:

http://forumsde.roxio.com/index.php?showtopic=767

Oder, falls das auch nicht hilft einen Reparaturdurchlauf:

"Start"->"Systemsteuerung"->"Software"-> WOC 9 suchen und anklicken und dann "Reparieren wählen.

Ob es hilft, kann ich Dir leider nicht versprechen, denn auch ich kenne das Problem nicht.
gebi1
Eventuell kann auch dieser Thread hilfreich sein, sofern Du Norten oder McAffee Internet security installiert hast.

http://forumsde.roxio.com/index.php?showtopic=777

Hierbei geht es darum, dass vom Registrycleaner die gefundenen AktiveX Einträge nicht gelöscht werden dürfen!!!!
Iceman1968
Also, eine Reparaturinstallation habe ich schon versucht, bringt nüscht.
Die Sache mit den Roxio und Sonic Diensten deaktivieren werde ich mal testen, obwohl ich ja auch schon roxizap drüber laufen lasse.
Und Norton oder McAffee nutze ich nicht.
gebi1
Könnte auch DirectX problem sein. Schau mal da rein:

http://kb.roxio.com/content/kb/MyDVD/000162CR

gebi
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.