Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MUSIC DIC CREATOR - Unbekannter Fehler beim kodieren
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - Audio
smartboymario
Hallo,

ich habe vor ein DVD MUSIK ALBUM zu erstellen.
Füge 3 Ordner hinzu mit Muisk, belasse alle Menüs
und klicke auf brennen... kurz darauf bricht es ab
mit einem unbekannten Fehler.

Ich habe es mit anderen MP3s und WAVES versucht,
immer wieder der gleiche Fehlerhinweis.

Wer kann helfen ?

Gruß, Mario
huh.gif

Mario
Hallo Mario,

ich würde einmal schauen, ob es ein Firmwareupdate für den verwendeten Brenner gibt, z.B. hier oder direkt beim entsprechenden Hersteller.
Außerdem würde ich es mit einem anderen, aktuelleren Grafiktreiber versuchen, da diese Menürenderaufgaben sehr von Microsofts DirectX 9 (also eventuell auch noch dieses aktualisieren) und der Grafikkarte abhängen. Durch ein Update des Treibers können die Probleme deshalb beseitigt sein.
Empfehlenswert ist es, das Ganze immer erst als Image auszugeben und dann anschließend zu brennen, da der Rechner dann nicht gleichzeitig mit der Brennaufgabe belastet wird.
Man kann dieses Image dann vor dem Brennen auch noch einmal überprüfen, in dem man es z.B. in Disc Image Loader lädt und mit einem Media Player abspielt. So kann man feststellen, ob alles den Vorstellungen entspricht und erspart sich einen verhunzten Rohling.
Das hier wäre noch der entsprechende Artikel aus der Roxio-Wissensdatenbank. Für Version 8 gibt es auch einen Hotfix.
Hoffe das es weiterhilft.

Gruß
Mario smile.gif
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.