Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wann gibt es das erste Update?
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 10 > Installation/ Deinstallation/ Updates
mariohenning
Ich war der Hoffnung, dass die Probleme der 9er-Version mit der 10er-Version behoben wurden. Und siehe Da Sie wurden behoben. Damit das Leben nicht langweilig wird, wurden nun einige neue eingebaut. Da diese Fehler weltweit auftreten, könnte man ja damit rechen, dass einge fleißige Entwickler / Programmierer dabei sind, die Fehler zu beheben. Auch Nero hat anfangs bei jeder Version einige Probleme (wenn auch nicht viele), aber nach einigen Wochen gibt es dann ein Update zu Fehlerbseitigung. Warum nicht bei Roxio? Es wäre schön, wenn der Support oder der Modertor einem auf dem laufenden halten könnte (soweit Sie irgenwie eingeiht sind).
Und Tips wie eine Neuinstalltion den gesamten Computer, Deaktivierung verschiedenster Programme kann man sich hier sparen. Ich habe einige (nicht viele) Programme auf meinem PC - und keins machte derartige Probleme.

Gruß Mario
pele2101
Hallo Mario,

Dein Wunsch besteht, wie man hier nachlesen kann, schon seit WinOnCD 8.

Mehr als ein Wunsch wird es wohl nicht werden, wenn sich hier nichts grundlegendes ändert ... mellow.gif
gebi1
ZITAT(pele2101 @ Sep 25 2007, 10:37 PM) *
Hallo Mario,

Dein Wunsch besteht, wie man hier nachlesen kann, schon seit WinOnCD 8.

Mehr als ein Wunsch wird es wohl nicht werden, wenn sich hier nichts grundlegendes ändert ... mellow.gif

Ich denke schon, dass es in diesem Fall ein baldiges Update geben wird, denn wärend der Testphase sind doch einige Verbesserungsvorschläge gemacht worden, für deren Berücksichtigung die Zeit allerdings zu knapp war. Es wurde jedoch ein "zeitnahes Update" versprochen (was auch immer das bedeuten mag).

gebi
hankra75
ZITAT(gebi1 @ Sep 25 2007, 11:45 PM) *
Ich denke schon, dass es in diesem Fall ein baldiges Update geben wird, denn wärend der Testfase sind doch einige Verbesserungsvorschläge gemacht worden, für deren Berücksichtigung die Zeit allerdings zu knapp war. Es wurde jedoch ein "zeitnahes Update" versprochen (was auch immer das bedeuten mag).

gebi

Hallo gebi,

ich denke den "Zahn kannst du dir ziehen"!
Das gleiche ist auch schon nach der Testphase zur Version 9 versprochen worden.
Wie wir alle wissen hat sich nichts getan. Ich will ja nicht auf Pessimist machen, aber
es bleibt mir wenig Vorstellungskraft, das es diesmal anders sein könnte!

Warten wir es ab (fragt sich nur wie lange..).

mfg

hankra
lynn98109
Es gibt einen Update fuer EMC 9.0 zu EMC 9.1 - aber, es nur EMC 9 mit Vista kompatibel (?) macht, sehr wenig mehr.

(There is an update for EMC 9.0 to EMC 9.1 - but it only makes EMC 9 compatible with Vista, very little else.)

Lynn
Mario
ZITAT(lynn98109 @ Sep 27 2007, 05:01 AM) *
Es gibt einen Update fuer EMC 9.0 zu EMC 9.1 - aber, es nur EMC 9 mit Vista kompatibel (?) macht, sehr wenig mehr.

(There is an update for EMC 9.0 to EMC 9.1 - but it only makes EMC 9 compatible with Vista, very little else.)

Lynn

...ja und man hat es jetzt sogar geschafft dieses auf der offiziellen Update-Seite zu veröffentlichen (ACHTUNG: hiermit ist nicht WOC 9.0 gemeint).

Gruß
Mario
pele2101
ZITAT(hankra75 @ Sep 26 2007, 05:23 PM) *
Hallo gebi,

ich denke den "Zahn kannst du dir ziehen"!
Das gleiche ist auch schon nach der Testphase zur Version 9 versprochen worden.
Wie wir alle wissen hat sich nichts getan. Ich will ja nicht auf Pessimist machen, aber
es bleibt mir wenig Vorstellungskraft, das es diesmal anders sein könnte!

Warten wir es ab (fragt sich nur wie lange..).
mfg

hankra

*lach*

Ich muß Dir, hankra, vollkommen zustimmen. Als wir den Beta-Test zur Version 9 gemacht haben, haben wir diese "Versprechungen" oft genug gehört.

Und wo stehen wir jetzt?

Bei WOC 10, ohne ein einziges (!!!) Update für WOC 9!

PeLe
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.