Nokhu
Sep 24 2007, 04:09 PM
Wie im Titel schon erwaehnt, moechte ich wissen, ob WOC-10 nur in deutsch installiert werden kann oder ob auch alle Module in english verfuegbar sind.
Wenn man den Upgrade Bestellvorgang einleitet wird "WinOnCD 10 - ESD UG/EM" angegeben und da kam mir der Gedanke dass das ESD fuer die Sprachen stehen koennte. Auf den Roxio Seiten ist nie etwas ueber die erhaeltlichen Sprachen erwaehnt!
nokhu
pele2101
Sep 24 2007, 04:16 PM
Hallo,
der Englische Pendant zu WinOnCD 10 nennt sich Easy Media Creator. Mir ist noch keine WinOnCD-Version über 8 untergekommen, welche sich in Englisch installieren hätte lassen.
Der Name "WinOnCD" wurde sozusagen wieder ausgegraben, nachdem mit dem "Easy Media Creator 7.x" am Deutschen Markt keine Erfolge (mehr) erziehlt wurden. Leider ist bzw. war es ein Wunschtraum, das WinOnCD 8.x (und Nachfolgeversionen) an WinOnCD 6 anknüpften - sowohl von der technischen Seite her als auch von der GUI.
Grüße
PeLe
gebi1
Sep 24 2007, 10:17 PM
Die EMC 10 beta beinhaltete noch alle Sprachversionen! Auch Deutsch!
Bei den Finals wurden dann die Versionen wieder getrennt. WinOnCD für den deutschsprachigen Raum und EMC 10 bzw. EMC 10 de Luxe (mit zusätzlicher Einspiel-Hardware) für den Rest der Welt. Dafür ist der Programmteil des EMC 10 Downloads auch ca. 100 MB größer. Das Contentfile ist dann für beide Versionen wieder identisch.
mfg
gebi
Nokhu
Sep 25 2007, 03:06 PM
Danke beiden fuer die Antworten.
Ich benutze immer noch WOC6, das kann diverse Sprachen. Bei den vielen MS Updates muss man damit rechnen, dass WOC6 irgendwann nicht mehr richtig laeuft. Deshalb dachte ich an einen Upgrade. Allerdings ist ein Upgrade WOC - EMC nicht vorgesehen. Und ausserdem sind sind die Preise fuer eine Vollversion EMC 10 ja fast astronomisch. Warum ist ist das so viel teurer als WOC 10?
Werde mich nach Alternativen umsehen. Es gibt sicher viele.
nokhu
pele2101
Sep 25 2007, 09:48 PM
ZITAT(gebi1 @ Sep 24 2007, 11:17 PM)

Die EMC 10 beta beinhaltete noch alle Sprachversionen! Auch Deutsch!
Danke für den Hinweis!
Den EMC 10 Beta-Test habe ich dankend abgelehnt. Hätte ja sowieso (wieder) nichts gebracht, wie man an der Veröffenltichung der Final-Release gesehen hat?
Und wie schon geschrieben:
WinOnCD selbst habe ich noch nie in Englisch gesehen.
PeLe
gebi1
Sep 25 2007, 10:13 PM
ZITAT(pele2101 @ Sep 25 2007, 10:48 PM)

Und wie schon geschrieben:
PeLe
Das gibt es ja auch nicht! Dafür ist der EMC vorgesehen, wobei der dann natürlich kein Deutsch versteht!
gebi
Nokhu
Sep 26 2007, 04:14 AM
ZITAT(pele2101 @ Sep 25 2007, 12:48 PM)

Bei der Installation von WOC6 konnte man viele Sprachen mitinstallieren und nachher bei laufendem Programm auf die gewuenschte Sprache umschalten.
Fuer mich ist das Thema nun erledigt. Bleibe bei WOC6 solange es geht.
nokhu
gebi1
Sep 26 2007, 05:47 PM
ZITAT(Nokhu @ Sep 26 2007, 05:14 AM)

Bei der Installation von WOC6 konnte man viele Sprachen mitinstallieren und nachher bei laufendem Programm auf die gewuenschte Sprache umschalten.
Fuer mich ist das Thema nun erledigt. Bleibe bei WOC6 solange es geht.
nokhu
Ich benutze WOC6 gerne noch für die Covergestaltung (deshalb ist es bei mir noch parallel auf dem Rechner). Nur leider unterstüzt es kein LightScribe und auch keine "neuen" Videoformate. Dafür muß ich dann doch die neueren Versionen benutzen.
pele2101
Sep 27 2007, 09:04 PM
ZITAT(gebi1 @ Sep 25 2007, 11:13 PM)

Das gibt es ja auch nicht! Dafür ist der EMC vorgesehen, wobei der dann natürlich kein Deutsch versteht!
gebi
Nichts anders habe ich in meinem Beitrag vom 24.9. geschrieben.
PeLe
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.