Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Video convertieren
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 10 > Programm Errors/ Crashes/ Hangs
wolfgang
Mit meiner Konica Dimage 7 kann ich auch Video-Sequenzen aufzeichnen, leider ist sowohl WOCD9 als auch
WOCD10 nicht in der Lage, diese darzustellen und zu convertieren ( Ton nur Rauschen und dies schon in der Vorschau).
Offensichtliche Besonderheit "mono 8khz 16bit Big Endian-Codiereung". *.mov mit 8bit-Ton laufen.
Leider keine Reaktion seitens des Kundendienstes.
Habe es heute zum 2. mal versucht.
Hinzu kommt, so am Rande, dass ich eigentlich schon seit der V5 jedes WOCD mindestens 2x installieren muss, damit es einmal läuft.
pele2101
Hallo,

mit meiner Minolta Dimage S habe ich auf der beiligenden CD ein eigenes Programm mitgeliefert bekommen, welches die Dateien entsprechend umwandeln kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob die 9er- oder 10er-Version das angesprochene Format beherrschen ...

PeLe
wolfgang
ZITAT(pele2101 @ Sep 24 2007, 03:25 PM) *
Hallo,

mit meiner Minolta Dimage S habe ich auf der beiligenden CD ein eigenes Programm mitgeliefert bekommen, welches die Dateien entsprechend umwandeln kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob die 9er- oder 10er-Version das angesprochene Format beherrschen ...

PeLe

Es ist ja nicht so, dass es keine Programme gibt, die diesen Codec beherrschen, wenn dem so wäre, würde ich ja gar nichts sagen, ich kaufe mir WOCD auch nur noch in der Hoffnung, irgendwann einmal ein funktionierendes Programm zu haben, dass das macht, was ich will:..ein Datenprojekt...eine DatenCD/DVD...ein Audioprojekt...eine AudioCD/DVD usw. und nicht 20Programme, von denen jeweils 5 das gleiche machen und dann nur halb. Von Updates keine Spur ( außer 8 auf 8.05), jedes Update wird gleich ein kostenpflichtiges Upgrade.
Das interessante sind ja zudem immernoch die tollen Reaktionszeiten des Support. Auf erstens keine Reaktion und auf zweitens bisher auch nicht.
Nun gut, dieser Text gehört eigentlich woanders hin.
mariohenning
ZITAT(wolfgang @ Sep 25 2007, 08:04 PM) *
Es ist ja nicht so, dass es keine Programme gibt, die diesen Codec beherrschen, wenn dem so wäre, würde ich ja gar nichts sagen, ich kaufe mir WOCD auch nur noch in der Hoffnung, irgendwann einmal ein funktionierendes Programm zu haben, dass das macht, was ich will:..ein Datenprojekt...eine DatenCD/DVD...ein Audioprojekt...eine AudioCD/DVD usw. und nicht 20Programme, von denen jeweils 5 das gleiche machen und dann nur halb. Von Updates keine Spur ( außer 8 auf 8.05), jedes Update wird gleich ein kostenpflichtiges Upgrade.
Das interessante sind ja zudem immernoch die tollen Reaktionszeiten des Support. Auf erstens keine Reaktion und auf zweitens bisher auch nicht.

..... aber Du hast Recht.
pele2101
ZITAT(wolfgang @ Sep 25 2007, 08:04 PM) *

Hallo,

ich verstehe Deinen Unmut nur allzugut.

Mir wäre ein Programm, welches (fast) alles beherrscht, auch lieber - WinOnCD war für mich "damals" so ein Anwärter. Die vielen Bug's und Fehler, welche zudem nie behoben wurden, haben mit Sicherheit eine Menge an Anwendern vertrieben.

Eskaliert ist das Ganze, als im WinOnCD 8-Forum ein offizieller Support-Mitarbeiter doch tatsächlich schriftlich bekannt gab, daß der Support das ewige Gejammere satt hat. Meine daraufhinfolgende Diskussion mit dem netten Support-Mitarbeiter ("roxmoderator" = wahrscheinlich ein Sammelaccount) wurde teils zensiert und man kann zwar die Überschrift noch lesen, nur kann man auf den Beitrag leider nicht mehr zugreifen.

Seit damals erwarte ich mir absolut nichts mehr von Roxio! Die Erfahrungen mit WinOnCD 9 haben meine Vermutung bestätigt.

In diesem Sinne:
Hoffen wir, daß "es" besser wird! smile.gif

PeLe
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.