Hallo,
mein Problem ist wohl ähnlich wie dieses, nur daß es nicht um WinOnCd, sondern den Easy Media Creator geht:
Als ich gestern im Windows-Explorer in einen gerade neu erstellten Ordner gewechselt bin, sprang plötzlich der Windows Installer an mit der Meldung, daß das Feature, das ich benutzen wollte, nicht verfügbar wäre und nachinstalliert werden müßte (oder so ähnlich). Natürlich hatte ich in dem Moment mit dem Media Creator nichts zu tun - und in dem Ordner befand sich auch gar keine Datei, die ich damit hätte öffnen/bearbeiten können. Dann öffnete der Windows Installer ein kleines Fenster ähnlich einer MessageBox, in der es hieß, daß Roxio Easy Media Creator 7 jetzt konfiguriert würde. Das Fenster hat eine Abbrechen-Schaltfläche, mit der es sich (nach einiger Verzögerung...) schließen läßt.
Seither sprang der Installer gestern x-mal an, teilweise so schnell hintereinander, daß ich kaum die Abbrechen-Schaltflächen bedienen konnte.
Und heute kam das schon gleich beim Systemstart 3 Mal, davon 2 Mal so schnell nacheinander, daß zwei solche Fenster gleichzeitig offen waren.
Woran kann denn das liegen?
Ich benutze das Programm schon seit etwa 2 Jahren und hatte nie vorher so ein Problem.