Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Brennproblem
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 10 > Programm Errors/ Crashes/ Hangs
UWE
Habe von WOCD 6.0 auf 9.0 gewechselt. Danach wurde zwar der Brenner richtig angzeigt aber eine leere Disk im Laufwerk nicht erkannt. Nach Deinstallation und löschen aller denkbaren Registrieeinträge die irgend etwas mit ROXIO zu tun haben könnten und sämtlicher dazugehörigen Eintragungen habe ich WOCD 9.0 neu installiert. Mit Erfolg. Ich konnte einige Disk brennen.
Danach kam mir der unseelige Gedanke auf 10. zu updaten.
Gleicher Fehler wie Anfangs bei 9.0.
Die gleiche Maßnahmen Deinstallation etc. haben bisher nicht zum Ziel geführt.
Kann mir jemand helfen?
Reggae
ZITAT(UWE @ Sep 10 2007, 12:05 PM) *
Habe von WOCD 6.0 auf 9.0 gewechselt. Danach wurde zwar der Brenner richtig angzeigt aber eine leere Disk im Laufwerk nicht erkannt. Nach Deinstallation und löschen aller denkbaren Registrieeinträge die irgend etwas mit ROXIO zu tun haben könnten und sämtlicher dazugehörigen Eintragungen habe ich WOCD 9.0 neu installiert. Mit Erfolg. Ich konnte einige Disk brennen.
Kann mir jemand helfen?

Ich habe von der 7 auf die 10 gewechselt ... keine Probleme beim brennen ...
mal mit anderen Rohlingen probieren ....

MfG
Reggae
hankra75
ZITAT(UWE @ Sep 10 2007, 10:05 PM) *
Kann mir jemand helfen?

Hallo Uwe,

ich denke auch das dein Problem nicht unbedingt an WOC 10 liegt, sondern das du
es vielleicht zunächst an deinem Brenner suchen solltest.
Allerdings kann man dir speziell da wenig sagen, da du dich ja bezüglich der Brennhardware ziemlich
bedeckt hälst!
Vielleicht hilft schon einer der beiden Vorschläge:

1. Überprüfe, ob dein Brenner vielleicht eine aktuellere Firmware beklommen kann.
2. Teste einafch mal andere Rohlinge. Welche zu deinem Brenner passen, sagt dir
vielleicht die Hompage deines Brenner-Herstellers.

Noch ein Tipp. Bevor du nochmals eine Neuinstallation von WOC 10 versuchst, solltest du das kleine
Programm "roxiozap.exe" (zu finden auf der Roxio-Seite) auf deinem Rechner ausführen.
Dieses "säubert" die Registry von allen alten Einträgen, so dass eine anschließende Neuinstallation
funktionieren sollte.

Viel Spaß

hankra
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.