Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wo ist der CinePlayer?
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - Installation / Deinstallation / Updates
huelfi
Hallo,

ich hatte WinOnCD 8 und habe immer den CinePlayer zum Abspielen von DVDs verwendet. Nun habe ich seit kurzem WOC 9 und dort wurde bei der installation ja WOC 8 deinstalliert und damit auch der CinePlayer. Ich habe jetzt Folgende Fragen:
1. Gibt es in WOC 9 keinen CinePlayer mehr?
2. Gibt es in WOC 10 (auch) keinen?
3. Ich wollte den CinePlayer aus WOC 8 wieder installieren und habe das über die benutzerdefinierte Installation versucht aber dort keine entsprechenden Einträge gefunden. Geht das irgendwie?
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.

LG
huelfi
Bruschty
Hallo huelfi,

den CinePlayer ist auch im WoC9 vorhanden.
Schau mal unter Start > Alle Prgramme > Roxio WinOnCd 9 > Eigene Medien > CinePlayer
Ich benutze den aber nie weil der bei Filme rückelt.
Aber im ganzen ist WoC9 gut.

Gruss
Bruschty
Mario
Hallo,

wie schon beantwortet ist der CinePlayer auch in WOC 9 enthalten, allerdings ist er da Bestandteil von Media Experience und bietet weniger Anpassungsoptionen als der in WOC 8 enthaltene und auch keine Screenshot-Funktion. Ruckler habe ich bei mir noch nicht festgestellt.
Er läßt sich über das Starmenü bzw. das Startcenter direkt öffnen oder über das Media Experience Fenster unter dem Punkt DVD. Außerdem wird getrennt davon noch ein CinePlayer Decoder Pack installiert, mit dem man dann mit dem Windows Media Payer DVDs sehen kann.
In WOC 10 ist der CinePlayer wieder ein eigener Progammteil und sieht recht chick und modern aus und bietet auch etwas mehr Funktionsumfang.
Übrigens würde ich WOC 8 vor einer Installation von einer Nachfolgeversion ganz gründlich deinstallieren, wie es hier in den entsprechenden Anleitungen zu finden ist, um Problemen aus dem Weg zu gehen.

Gruß
Mario
huelfi
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Unter "Start > Alle Prgramme > Roxio WinOnCd 9 > Eigene Medien" war er bei mir nicht zu finden. Unter "Media Experience" hab ich ihn dann doch gefunden.
Hab mir allerdings jetzt doch WOC 10 geholt, die Upgrade-Option für 19,95 und da ist er ja sowieso wieder mit drin. Trotzdem Danke für die Mühe.

LG
huelfi
A1081H3
Hi,

ZITAT(huelfi @ Sep 8 2007, 11:37 AM) *
.....
Hab mir allerdings jetzt doch WOC 10 geholt, die Upgrade-Option für 19,95 ...
LG
huelfi

wo gibts das den für diesen Preis ? Oder ist es nur ein Tippfehler und soll 39,95 heißen.
Bei Roxio/Sonic weiß man ja nie, ob es über die eine oder andere Einstiegsseite nicht ein günstigeres Angebot gibt, wie beispielsweise damals bei der beim Umstieg von der Testversin von WOC9 auf die Kaufversion für 24,95.

Gruß
Micha
huelfi
ZITAT(A1081H3 @ Sep 17 2007, 04:30 AM) *
Hi,
wo gibts das den für diesen Preis ? Oder ist es nur ein Tippfehler und soll 39,95 heißen.
Bei Roxio/Sonic weiß man ja nie, ob es über die eine oder andere Einstiegsseite nicht ein günstigeres Angebot gibt, wie beispielsweise damals bei der beim Umstieg von der Testversin von WOC9 auf die Kaufversion für 24,95.

Gruß
Micha

Hi Micha,

das Angebot hatte ich per E-Mail bekommen. Die Mail hab ich leider (glaube ich) nicht mehr. Das war ein Angebot nach dem Motto: "Erst kürzlich WOC 9 gekauft, dann jetzt für 19,95 WOC 10 kaufen". Vielleicht hast du WOC 9 schon zu lange dafür??

LG
huelfi
A1081H3
Moin,

ZITAT(huelfi @ Sep 23 2007, 12:06 PM) *
Hi Micha,

das Angebot hatte ich per E-Mail bekommen. Die Mail hab ich leider (glaube ich) nicht mehr. Das war ein Angebot nach dem Motto: "Erst kürzlich WOC 9 gekauft, dann jetzt für 19,95 WOC 10 kaufen". Vielleicht hast du WOC 9 schon zu lange dafür??

LG
huelfi

danke für die Info. Wird wohl so sein. Mein Angebot lautetete auf 39,95. Habe die 9er Version bereits seit 12/06. Vorher die 8er.
Aber immerhin interessant zu wissen, dass es nicht irgendwo eine Angebotsseite mit deinem Preis gibt.
Gruß
Micha
pele2101
ZITAT(huelfi @ Sep 23 2007, 12:06 PM) *
Vielleicht hast du WOC 9 schon zu lange dafür??

Ich muß immer und immer wieder feststellen, daß man bei Roxio der angemachte ist, wenn man ein Produkt gleich nach der Veröffentlichung kauft.

Es reicht schon, daß man kein anständiges Update für die Version 8 bekam ...
... und auch für die 9er-Version gibt's noch immer kein Update, obwohl es im englsichen Bereich das Update (nach langer Verzögerung!) bereits gibt und eine neu erstandene 9er-Version bereits die "Update-Version" ist.

Nun kommt man nichtmal mehr in den Genuß eines "erweiterten Bonus", weil man als treuer Stammkunde WOC 9 "schon zu lange" hat. mad.gif

Was soll's ...
... irgendwann fällt jeder Hochmütige vom Ross (oder wie heißt das Sprichwort genau?).

PeLe
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.