Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Audio Capture
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - Audio
HGB
Klicken um den Anhang anzusehenMeine erst gestern (18.07.2007 gekaufte WinOnCD 9 Version ist 9.1.068.
Hierbei funktioniert das Audioaufnahmetool "Audio Capture" nicht, welches ich dringend benötige.
Obwohl in meinem System die Realtek Soundkarte korrekt eingebunden ist, wird diese nicht in Audio Capture angezeigt und somit ist es nicht möglich, den Sound mit Audio Capture aufzuzeichnen.
Gestern rief ich bei der teuren Roxio-Hotline an. Das kostete mich gut zwanzig Euro und steht in keinem Verhältnis zum Kaufpreis von WinOnCD 9. mad.gif
Nach Schilderung meines Problems wollte die Hotlinerin wissen, welchen Browser ich benutze. blink.gif Häh?!
Ich brach das Telefonat ab und rief erneut an. Nun war ein gebrochen Deutsch sprechender Hotliner in der Leitung, der ebenfalls nix kapierte, aber versprach, daß ich innerhalb von einer Stunde eine Mail mit der Lösung meines Problems erhalte.
Auf diese Mail warte ich bereits über 26 Stunden und bis jetzt vergeblich ... sad.gif
Auf der Roxio Homepage wird eine Trial von WinOnCD 9 - Version 9.3.3.0 mit über 350 MB zum Download angeboten.
Aber ein Update für die bereits ausgelieferten Versionen gibt es von Roxio nicht und wird mit einer bescheuerten Fehlermeldung (siehe Sreenshot) abgewiesen.
Wenn ich da an mein Nero 7 denke biggrin.gif da werden regelmäßig Updates angeboten und die Hotliner verstehen mich auch und haben mir immer sehr gut geholfen.
Warum geht das nicht bei ROXIO ?
Ich werde WinOnCD wohl wieder zum Händler bringen, - leider !! dry.gif
Mario
Hallo,

schon mal den aktuellsten Soundtreiber installiert,...aber wie ich es mitbekommen hab, gibt es bei OnBoard-Sound häufig Probleme mit Easy Audio Capture.
Ich hab eine Creative-Soundkarte im Rechner und hatte da noch nie Probleme.

Die Update-Politik von Roxio ist wirklich dringend verbesserungswürdig.
Version 9.1068 ist die aktuellst erhältliche (und vermutlich auch die letzte von der 9er)...Besitzer einer früheren Version können bis jetzt nicht einmal auf diese updaten.
Mittlerweile ist wahrscheinlich schon fast Version 10 im Anmarsch und die möchte Roxio ja auch wieder unters Volk bringen. smile.gif

Beim Support hängt es wohl auch immer davon ab an wen man gerät. sad.gif

Gruß
Mario
HGB
ZITAT(Mario @ Jul 18 2007, 08:07 AM) *
Hallo,

schon mal den aktuellsten Soundtreiber installiert,...aber wie ich es mitbekommen hab, gibt es bei OnBoard-Sound häufig Probleme mit Easy Audio Capture.
Ich hab eine Creative-Soundkarte im Rechner und hatte da noch nie Probleme.

Die Update-Politik von Roxio ist wirklich unter aller Sau.
Version 9.1068 ist die aktuellst erhältliche...Besitzer einer früheren Version können bis jetzt nicht einmal auf diese updaten.
Mittlerweile ist wahrscheinlich schon fast Version 10 im Anmarsch und die möchte Roxio ja auch wieder unters Volk bringen. smile.gif

Beim Support hängt es wohl auch immer davon ab an wen man gerät. sad.gif

Gruß
Mario

Hallo Mario !
Dank für schnelle Antwort.
Ja, habe die aktuellsten Treiber für meinen neuen Rechner herunter geladen und installiert.
Das Aufsetzen machte bisher keine Probleme, bis auf WinOnCD9.
Was ich mit dieser "Hotline" erlebte ist Realsatire pur.
Werde mich nach einer Software umsehen, welche das kann, was WOC verweigert.
Gruß
- Hans -
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.