Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Video Compilation: Unbestimmter Fehler [0x80004005]
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - DVD und Video
Mijou
Beim Versuch ein paar Videos auf eine DVD zu brennen taucht kurz nach Start des Brennvorgangs und der Initialisierung des Brenners immer folgende Fehlermeldung auf:

-> Unbestimmter Fehler [0x80004005]

Danach bricht der Brennvorgang ab. Ich habe es mehrmals unter verschiedenen Optionen versucht, aber es ist immer dasselbe.... mad.gif

Mein System ist auf dem neuesten Stand (Windows XP, aktueller Grafikkartentreiber, aktuelles DirectX). Habe einen externen Brenner Toshiba SD-R5372.

Kann jemand weiterhelfen?
pele2101
Hallo,

vielleicht hilft dieser Link weiter?

HTH

Chaos
Mijou
ZITAT(pele2101 @ Jul 11 2007, 11:58 PM) *
Hallo,

vielleicht hilft dieser Link weiter?

nein, leider nicht...

gerade das hab ich schon durchgecheckt.
pele2101
ZITAT(Mijou @ Jul 12 2007, 01:24 PM) *
nein, leider nicht...

gerade das hab ich schon durchgecheckt.

Schade ...

... Firmware des Brenners aktuell?

PeLe
Mijou
... also, ich hab jetzt ein Update der Brenner-Firmware gemacht und noch mal versucht ein paar Videos über die Video Compilation zusammenstellen, aber das Programm bringt weiterhin denselben Fehler nach der Initialiserung des Brenners.

Es gibt sogar noch einen zweiten Fehler, den ich bisher noch gar nicht angesprochen hab. Disc Copier kann die Videos erst gar nicht vom Laufwerk laden, sondern bricht ab mit der Meldung: "Roxio Disc Copier hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", dazu eine Problemsignatur, die im Temp-Ordner gespeichert wird: appcombat.txt. Ich muss daher zuvor den VIDEO_TS-Ordner manuell auf die Festplatte kopieren und erst von dort lässt es sich laden - das Laufwerk mit dem ich es lade, ist dabei übrigens ein anderes Laufwerk.

Also Video Compilation scheint daher nicht zu laufen oder mit den Laufwerken irgenwie nicht klar zu kommen. sad.gif
pele2101
Hallo,

ich fürchte, eine schnelle Hilfe wird es hier im Forum nicht geben.

Ich empfehle Dir, Dich direkt an den Roxio-Support zu wenden. Fein wäre es, wenn Du nach der Problemlösung diese hir bekannt gibts, damit wir für einen eventuell anderen Betroffenen die Lösung dann schnell zur Hand haben.

PeLe
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.