Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Titels
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - DVD und Video
Greg
Ist es möglich in die VideoWave mode, ein Titel zu erstellen?
Mario
ZITAT(Greg @ Jul 11 2007, 05:28 AM) *
Ist es möglich in die VideoWave mode, ein Titel zu erstellen?

Hallo,

um diese Frage auch einmal zu beantworten, ja es gibt sogar sehr umfangreiche Text- bzw. Titelerstellungsmöglichkeiten, die meiner Meinung nach kaum Wünsche offen lassen.
Man kann Texte direkt im Vorschaufenster erstellen (siehe folgendes Foto) und dann über die Menüleiste grundlegende Einstellungen vornehmen, sowie über die Schaltfläche "weitere Einstellungen" noch sehr umfangreiche Vorgaben machen.

oder in einem eigenen Editorfenster mit erweiterten Bearbeitungsmöglichkeiten (siehe folgende Fotos)

Editorfenster

Außerdem gibt es noch die Auswahl spezieller Texteffekte für Abspänne u.s.w.

Hoffe damit geholfen zu haben.

Gruß
Mario
Greg
Hallo Mario,

vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir bereits sehr geholfen.
Leider sind alle Titel die ich erzeuge immer mit einem transparenten Hintergrund.
Ich habe nur eine Lösung gefunden in dem ich z.B. ein weißes Bild als Hintergrundsetze auf dem ich dann
den Text platziere. Gibt es auch eine Möglichkeit direkt ein Titel mit Hintergrundfarbe zu erzeugen?
Ich finde nur Hintergrundfarbe oder Verlauf für einen Textrahmen.

Viele Dank
Greg
Mario
Hallo,

es gibt oben im Menü die Auswahl "Farbpanel hinzufügen" , damit kann man sich dann einen Hintergrund in der gewünschten Farbe schaffen, wenn man nur einen bestimmten eingegrenzten Bereich haben will, ist natürlich die Rahmenfunktion gut, da kann man dann auch Bilder einfügen u.s.w.

Gruß
Mario
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.