Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Netzwerkfehler bei Installation !
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - Installation / Deinstallation / Updates
sebidi
Hallo,

ich habe mir heute WinOnCd 9 gekauft und habe Windows Vista als Betriebssystem !

Ich konnte WinOnCd 9 durch ein paar tricks ( Kompatibilitätsmodus ändern ) auf meinem Rechner installieren.

Allerdings kommen nun wenn ich WinOnCd 9 starte weitere Fehler bezüglich der Installation von zum Beispiel RecordNow oder EasyArchive

( Fehler lautet : Beim Versuch, die Datei [Laufwerkbuchstabe]:\31684.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten ) sad.gif

Ich habe in einem Forum schon gelesen das es antscheinend hildt die CD auf die Festplatte zu kopieren und die Installation von dort auszuführen.
Habe es natürlich auch gleich ausprobiert. Leider kein Erfolg. Bekomme immer noch dieselben Fehler.

Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen, da ich mich jedesmal durch zig von diesen Fehlern klicken muss bis WinOnCD dann endlich doch startet. ( Allerdings ohne diese Features installiert zu haben. Es funktionieren nur Standardfunktionen alla Daten DVD brennen )

Danke sebidi ! smile.gif
pele2101
Hallo,

ich übernehme jetzt mal die Rolle des (derzeit wohl verschollenen) roxmoderators und möchte Dich höflichst ersuchen, Dich an den Support zu wenden. Vielleicht bekommst Du ja die letzte WOC-Version, welche für Vista zertifiziert wurde (Ver. 9.1.x).

Prinzipiell sollten auch die vorhergehenden Versionen mit Windows Vista "kompatibel" sein - was Roxio dabei auch immer verstanden hat.

Sollte der Support nicht antworten, quäle ihn etwas. ;-)

PeLe
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.