Hallo hankra,
wir "kennen" uns ja schon etwas länger. ;-)
ZITAT(hankra75 @ Jun 17 2007, 01:54 PM)

Die Update-Politik von Sonic/Roxio mag verstehen wer will,
für uns als Kunden kommt nicht mehr heraus als das man sich
"verar...! vorkommen muss!
Zustimmung pur. :-)
Auch im Englischen Forum ist es zumindest so ähnlich.

Ich habe mir auch die neueste Downloadversion (9.1.068) zugelegt.
Ich finde, es ist schon starker Tobak, dass Roxio nicht offiziell darüber
informiert, das es eine "vistazrtifizierte Version", gibt, die man als
Käufer der nichtzertifizierten Version dann nochmals bezahlen muss.
Ich werd' den Teufel tun und mir _nochmals_ eine neue Version kaufen! Ich werde darauf bestehen, ein entsprechendes Update zu erhalten. Auf meiner Kaufbox steht oben, daß WOC 9 mit Vista kompatibel ist - und wenn ich einmal tatsächlich Vista haben werde, muß dieses Versprechen seitens des Herstellers eingehalten werden.

Und auch hier gibt es offensichtlich keine klare Linie. Ich "durfte" 29,99 €
bezahlen, andere 35 € (siehe obige Beiträge) und auf der Roxio-Seite wird sie
für "ermäßigte 39 €" angezeigt.
Roxio eben ...
... die neue Version ist in Anmarsch! ;-)

Was mich aber am meisten ärgert, ist das der Roxio-Moderator sich überhaupt nicht
mehr zu Worte meldet. Ich gehe mal davon aus, das es ihn noch gibt und das er dies
auch liest.
Ja was soll er/sie denn schreiben? Es ist im Moment halt nicht möglich, die Leute hier durch den Kakao zu ziehen. Sprüche vom roxmoderator wie "... der Support ist es leid ..." oder "... dürftige Aussagen ..." können hier definitiv nicht verwendet werden. Ist halt etwas unangenehm im Moment für den "roxmoderator".

Da es sich hier nicht um ein Support-Problem handelt, wäre ein Wort der Aufklärung
nicht schlecht!
Ja, auf alle Fälle. Der Satz: "Dieses Forum ist KEIN Ersatz für unseren Support!", welcher vom roxmoderator ja liebend gerne verwendet wird, kann hier nicht verwendet werden. Drum ist es ja möglicherweise auch so still hier ...
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich nochmals auf einen weiteren Thread hinweisen:
Indirektes Update von WOC9?Auch hier sieht man, wielange man uns ein bereits VORHANDENES Update nicht zukommen läßt!
In diesem Sinne: Lassen wir den Kopf nicht hängen.
PeLe