Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Programm im Unternehmen
Roxio Deutschland > BackUp MyPC > BackUp MyPC
barcley-burner
Hallo !
Durch ein erhöhtes Datenaufkommen im letzten Jahr sind die Windows-eigenen Boardmittel zur Datensicherung nicht mehr angemessen. Daher tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Sicherheitsprogramm Marke Roxio Backup MyPC anzuschaffen. Hierbei würde die einfache Version des Programm Deluxe für unsere Zwecke ausreichend sein. Wie verhält es sich mit der Benutzerlizenz : ist diese nur für Home- / Privatanwender ausgelegt, oder kann das Programm auch auf einem PC im Netzwerk einer kleineren Firma zur Datensicherung einer Datenfestplatte genutzt werden ?

JW / TS
roxmoderator
ZITAT(barcley-burner @ Mar 7 2007, 05:21 AM) *
Hallo !
Durch ein erhöhtes Datenaufkommen im letzten Jahr sind die Windows-eigenen Boardmittel zur Datensicherung nicht mehr angemessen. Daher tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Sicherheitsprogramm Marke Roxio Backup MyPC anzuschaffen. Hierbei würde die einfache Version des Programm Deluxe für unsere Zwecke ausreichend sein. Wie verhält es sich mit der Benutzerlizenz : ist diese nur für Home- / Privatanwender ausgelegt, oder kann das Programm auch auf einem PC im Netzwerk einer kleineren Firma zur Datensicherung einer Datenfestplatte genutzt werden ?

Generell gilt:
Eine Lizenz für einen PC.

Roxio Moderator
pele2101
ZITAT(roxmoderator @ Mar 7 2007, 07:38 PM) *
Generell gilt:
Eine Lizenz für einen PC.

Roxio Moderator

Hier liegt wohl ein Mißveständnis vor ...
... barcley-burner meinte, ob die Datensicherung auf irgendeinem PC im _Netzwerk_ durchgeführt werden kann.

Bei mir kann ich bei einer File-Sicherung alle PC's bzw. freigegebenen Ordner aufrufen - das Produkt dürfte somit netzwerkfähig sein.

PeLe
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.