Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Toast / und eyeTV
Roxio Deutschland > Toast > Toast 7 Titanium
Totschka
Hallo,
wenn ich direkt aus EyeTV via Toast 7 -Button eine DVD erstelle, ruckelt die Aufnahme auf meinem DVD-Spieler extrem. Auf dem Rechner ist alles ok. Erstelle ich eine DVD aus einem Video_ts Ordner habe ich diese Effekte nicht. MacBook Core2. Irgendjemand ´ne Idee?
Thoschl
ZITAT(Totschka @ Feb 13 2007, 10:41 AM) *
Hallo,
wenn ich direkt aus EyeTV via Toast 7 -Button eine DVD erstelle, ruckelt die Aufnahme auf meinem DVD-Spieler extrem. Auf dem Rechner ist alles ok. Erstelle ich eine DVD aus einem Video_ts Ordner habe ich diese Effekte nicht. MacBook Core2. Irgendjemand ´ne Idee?

Hallo Totschka,
schau mal hier? ist es das Problem? Ich hatte das auch schon unter Toast 7 ...
http://forumsde.roxio.com/index.php?s=&...post&p=1760
Totschka
ZITAT(Thoschl @ Feb 20 2007, 07:45 AM) *
Hallo Totschka,
schau mal hier? ist es das Problem? Ich hatte das auch schon unter Toast 7 ...
http://forumsde.roxio.com/index.php?s=&...post&p=1760

Hallo Thoschl,
hört sich nach dem gleichen Problem an. Dein Workaround in Ehren: Ich gebe aber nicht soviel Geld für eine Software aus, bei der ich erst stundenlang tüfteln muss, um das Funktionieren der Grundfunktion zu gewährleisten. Lächerlich! Der Roxio-Kundenservice hat auf meine Anfrage bisher keinen Lösungsvorschlag angeboten. Mein Problem ist, dass ich noch nicht mal auf 7.0 downgraden kann, weil ich diese Version (weil Download-Kauf) gar nicht zur Verfügung habe.

Viele Grüße
Kalle
gebi1
ZITAT(Totschka @ Mar 4 2007, 12:54 PM) *
Hallo Thoschl,
hört sich nach dem gleichen Problem an. Dein Workaround in Ehren: Ich gebe aber nicht soviel Geld für eine Software aus, bei der ich erst stundenlang tüfteln muss, um das Funktionieren der Grundfunktion zu gewährleisten. Lächerlich! Der Roxio-Kundenservice hat auf meine Anfrage bisher keinen Lösungsvorschlag angeboten. Mein Problem ist, dass ich noch nicht mal auf 7.0 downgraden kann, weil ich diese Version (weil Download-Kauf) gar nicht zur Verfügung habe.

Viele Grüße
Kalle

Beim Download-Kauf empfiehlt es sich, immer die Datei und die erforderlichen Schlüssel vor der Installation auf CD , DVD oder eine externe Platte zu sichern.
So hat man, falls die Installation nicht auf Anhieb funktionieren sollte, die Original-Datei zur Verfügung.

mfg
gebi
Thoschl
Hallo Kalle,

da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Es ist ein Workaround und keine Lösung! Ich habe das Problem an den Roxio Support weitergeleitet und auf diese Diskussion verlinkt, damit das Roxio Team mehr Anhaltspunkte hat. Der Fairness halber sei erwähnt, das die ruckelnden DVDs eben nur auf bestimmten Standalone-Playern ruckeln. Vielleicht würde es Sinn machen, wenn wir hier mal Informationen zusammentragen wo es ruckelt und wo nicht?
Aber nochmal: Du hast Recht Roxio muss was machen, so ist das kein Dauerzustand. Andererseits ermöglicht mir mein Vorgehnen das Brennen von DVDs die ohne Ausnahme funktionieren und Roxio hat vielleicht einen Lösungsansatz.

Player der nicht korrekt spielt:
Tevion 7000, Chip: Zoran Vaddis 776

Gruß
Thomas
Totschka
ZITAT(gebi1 @ Mar 4 2007, 04:58 AM) *
Beim Download-Kauf empfiehlt es sich, immer die Datei und die erforderlichen Schlüssel vor der Installation auf CD , DVD oder eine externe Platte zu sichern.
So hat man, falls die Installation nicht auf Anhieb funktionieren sollte, die Original-Datei zur Verfügung.

mfg
gebi

Beim Download-Kauf bekommst du gleich die Version 7.1 verpasst. Das hat mit Sicherheitskopien nix zu tun.
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.