Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HILFE BITTE
Roxio Deutschland > Roxio Generell > Genereller Chat
zerostar
HALLO

Also um es kurz zu machen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf meinem PC nach dem booten eine Fehlermeldung erscheint, die mir sagt, dass der Treiber "cd recording software" windwos in einen instabilen zustand versetzt. Da man aber hier bei roxio unter dem sogenannten "Support" (*lol*) keinerlei hilfreichen Infos dazu finden kann, habe ich jetzt mehrere Stunden nach einer Lösung gegoogelt, konnte aber keine finden. Die einzigen Links, die in verschiedenen Internetforen zu bestimmten Treibern, Treiberaktualisierungen, etc. und somit zur Problembehebung führne sollten endeten auf einer solchen Seite: http://www.roxio.de/404.html?aspxerrorpath...icepacks_g.aspx
(So oft, wie ich das in den letzte Stunden gelesen habe, könnte ich eigentlich das ganze roxio Warensortiment zum Nulltarif ordern!!!)

Es ist echt zum Haare raufen, Freunde. Könnt ihr mir mal bitte entweder erklären, wie ich betreffenden Treiber loswerde, bzw das Problem anderweitig behe oder mir einfach mal nen Link zu nem Treiber geben, der noch nicht entfernt wurde???

Ich wäre euch sehr dankbar.

PS: Bitte verzeiht mir, falls mein Umgangston an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig gelassen haben sollte, aber vielleicht kann der ein oder andere ja nachvollziehen, wie nervend diese Angelegenheit ist.
roxmoderator
ZITAT(zerostar @ Jan 18 2007, 03:20 PM) *
HALLO

Also um es kurz zu machen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf meinem PC nach dem booten eine Fehlermeldung erscheint, die mir sagt, dass der Treiber "cd recording software" windwos in einen instabilen zustand versetzt. Da man aber hier bei roxio unter dem sogenannten "Support" (*lol*) keinerlei hilfreichen Infos dazu finden kann, habe ich jetzt mehrere Stunden nach einer Lösung gegoogelt, konnte aber keine finden. Die einzigen Links, die in verschiedenen Internetforen zu bestimmten Treibern, Treiberaktualisierungen, etc. und somit zur Problembehebung führne sollten endeten auf einer solchen Seite: http://www.roxio.de/404.html?aspxerrorpath...icepacks_g.aspx
(So oft, wie ich das in den letzte Stunden gelesen habe, könnte ich eigentlich das ganze roxio Warensortiment zum Nulltarif ordern!!!)

Es ist echt zum Haare raufen, Freunde. Könnt ihr mir mal bitte entweder erklären, wie ich betreffenden Treiber loswerde, bzw das Problem anderweitig behe oder mir einfach mal nen Link zu nem Treiber geben, der noch nicht entfernt wurde???
Ich wäre euch sehr dankbar.

PS: Bitte verzeiht mir, falls mein Umgangston an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig gelassen haben sollte, aber vielleicht kann der ein oder andere ja nachvollziehen, wie nervend diese Angelegenheit ist.

Woher sollen die Leser dieser Zeilen wissen, um welches Produkt es sich handelt?
Setzen Sie sich mit dem technischen Kundendienst für ein gezieltes Troubleshooting in Verbindung.
http://www.roxio.de/deu/support/default.html

Roxio Moderator
frogiw
ZITAT(roxmoderator @ Jan 19 2007, 05:30 AM) *
Woher sollen die Leser dieser Zeilen wissen, um welches Produkt es sich handelt?
Setzen Sie sich mit dem technischen Kundendienst für ein gezieltes Troubleshooting in Verbindung.
http://www.roxio.de/deu/support/default.html

Roxio Moderator

Hallo habe auch ein Problem mit dem Support keine Antworten nix rein gar nix SUPER SUPPORT poste hier einmal das letzte Email :

Hallo! "Mail das Dritte"
Danke das sie sich so meines Problemes annehmen, verzeihen sie bitte meine Ironie aber es reicht. Da ich bis jetzt keine Antwort auf meine Emails bekommen habe, ersuche ich sie noch einmal, mir zu helfen. Habe 1. das Problem das ich die Supporthotline von Österreich nicht erreichen kann und 2. für WinOnCdD 9 finde ich nirgends passende WDM Video Capture Driver für nVidia GeForceFXGo 5600,ohne diese Treiber habe ich anscheinend immer Total Abstürze mit blauen Bildschirm (WindowsXP SP2). Bitte helfen sie mir dabei die richtigen Treiber zu finden ansonsten wäre ich gezwungen die Software zurückzugeben gegen Rückgabe des Kaufpreises. Hoffe darauf das dieses Email gelesen wird und erwarte eine Nachricht von ihnen in den nächsten Tagen.
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.