HALLO
Also um es kurz zu machen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf meinem PC nach dem booten eine Fehlermeldung erscheint, die mir sagt, dass der Treiber "cd recording software" windwos in einen instabilen zustand versetzt. Da man aber hier bei roxio unter dem sogenannten "Support" (*lol*) keinerlei hilfreichen Infos dazu finden kann, habe ich jetzt mehrere Stunden nach einer Lösung gegoogelt, konnte aber keine finden. Die einzigen Links, die in verschiedenen Internetforen zu bestimmten Treibern, Treiberaktualisierungen, etc. und somit zur Problembehebung führne sollten endeten auf einer solchen Seite: http://www.roxio.de/404.html?aspxerrorpath...icepacks_g.aspx
(So oft, wie ich das in den letzte Stunden gelesen habe, könnte ich eigentlich das ganze roxio Warensortiment zum Nulltarif ordern!!!)
Es ist echt zum Haare raufen, Freunde. Könnt ihr mir mal bitte entweder erklären, wie ich betreffenden Treiber loswerde, bzw das Problem anderweitig behe oder mir einfach mal nen Link zu nem Treiber geben, der noch nicht entfernt wurde???
Ich wäre euch sehr dankbar.
PS: Bitte verzeiht mir, falls mein Umgangston an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig gelassen haben sollte, aber vielleicht kann der ein oder andere ja nachvollziehen, wie nervend diese Angelegenheit ist.