Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WOC 9 Installation
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - Installation / Deinstallation / Updates
Walking Girl
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.
Also: Habe heute WOC 9 installiert, was auch ohne Komplikationen geklappt hat. Die Schwierigkeit besteht darin, daß mein Brenner (Laufwerk E) von WOC nicht erkannt wird mad.gif . Mein DVD-Laufwerk (Laufwerk D), in welches ich die Audio-CD's oder auch DVD's einlege, wurde sofort erkannt. Ich kann also keine direkten Kopien oder vergleichbares machen. Hat jemand einen Tipp oder Rat, wie ich WOC meinen Brenner "näher" bringen kann ?
gebi1
Hast Du mal auf den "Pfeil nach unten" hinter der angezeigten Laufwerksbezeichnung geklickt?

Hier sollten beim Quell-LW deine beiden Brenner und soweit eingerichtet, auch die Imaginären LW's angezeigt und wählbar sein.

Beim Ziel-LW werden hier nur die möglichen Brenner angezeigt.

mfg
gebi
roxmoderator
ZITAT(Walking Girl @ Jan 11 2007, 08:17 AM) *
Die Schwierigkeit besteht darin, daß mein Brenner (Laufwerk E) von WOC nicht erkannt wird mad.gif . Mein DVD-Laufwerk (Laufwerk D), in welches ich die Audio-CD's oder auch DVD's einlege, wurde sofort erkannt. Ich kann also keine direkten Kopien oder vergleichbares machen. Hat jemand einen Tipp oder Rat, wie ich WOC meinen Brenner "näher" bringen kann ?

Die erste Aktion sollte immer sein, die Firmware des Brenners zu aktualisieren.
Damit ist in den meisten Fällen das Problem gelöst.

Roxio Moderator
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.