Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Installation WinOnCD 8 nicht möglich
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 8 > WOC 8 - Installation / Deinstallation / Updates
wim75
Hallo,

ich habe ein Problem mit der NEUinstallation von WinOnCD 8.
Nach einem Kaltstart lege ich die CD ins Laufwerk und installiere WinOnCD 8 Pro. Das läuft auch soweit problemlos bis zum Ende der Installation ein Hinweisfenster erscheint: "Bitte legen Sie folgende CD ein:" - welche CD einzulegen ist, steht da nicht. Da die Installations-CD im Laufwerk liegt klicke ich auf "OK" und das Fenster erscheint erneut. Ich habe auch versucht, die Premium-CD einzulegen und "OK" zu klicken - ohne Erfolg. Letztendlich bleibt mir dann nur der Klick auf "Abbruch" - und WinOnCD wird wieder deinstalliert mit dem Hinweis, dass die Installation abgebrochen wurde.

Was könnte ich jetzt noch tun, um WinOnCD überhaupt erst mal aufzuspielen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Matty

P.S. Als System habe ich einen Rechner im derzeitigen Standard mit WinXP Pro - also keine alte Krücke oder so.
roxmoderator
ZITAT(wim75 @ Jan 15 2006, 02:07 PM) *
Hallo,

ich habe ein Problem mit der NEUinstallation von WinOnCD 8.
Nach einem Kaltstart lege ich die CD ins Laufwerk und installiere WinOnCD 8 Pro. Das läuft auch soweit problemlos bis zum Ende der Installation ein Hinweisfenster erscheint: "Bitte legen Sie folgende CD ein:" - welche CD einzulegen ist, steht da nicht. Da die Installations-CD im Laufwerk liegt klicke ich auf "OK" und das Fenster erscheint erneut. Ich habe auch versucht, die Premium-CD einzulegen und "OK" zu klicken - ohne Erfolg. Letztendlich bleibt mir dann nur der Klick auf "Abbruch" - und WinOnCD wird wieder deinstalliert mit dem Hinweis, dass die Installation abgebrochen wurde.

Was könnte ich jetzt noch tun, um WinOnCD überhaupt erst mal aufzuspielen?

Kopieren Sie den Inhalt der CD auf Ihre Festplatte und installieren von der Festplatte.

Roxio Moderator
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.