Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WOC9 - Update
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - Generelle Diskussionen
jsb1969
Hallo miteinander,
ich wollte nur einmal allen WOC9 Nutzern meine aktuellen Erfahrungen bzgl. der Updateentwicklung von Seiten Roxios mitteilen.

Habe vorgestern eine erneute Anfrage bzgl. eines lang ersehnten und mir per Mail zugesagten Update an Roxio gestellt.

Darauf hin erhalte ich eine Antwort, über die man doch wirklich sich Gedanken machen muß.

Zitat

"Ein Update für WOC9 ist für nicht dringend eingestuft worden. Aber mit erscheinen von Windows Vista könnte evtl. ein Update folgen"

Zitat Ende.

In WOC9 häufen sich die Bugs genau wie bei WOC8. Für mich hat sich jetzt das Thema Roxio endgültig erledigt, da ich keine Lust mehr habe ein zahlender Betatester ohne Aussicht auf Erfolg zu sein.

Es gibt ja Gott sei Dank auch noch andere Hersteller, welche es mit der Kundenzufriedenheit genauer nehmen.

cu
jsb1969
ballslicer
Hallo zusammen,

na, es scheint noch ein paar unzufriedene Nutzer zu geben....bravo....
"Update für nicht dringend eingestuft"....normalerweise müßte man die Entwickler
mit der Peitsche im Hintergrund auch über die Feiertage arbeiten lassen.

mad.gif mad.gif

Wens interessiert, der soll mal meine Beiträge im Bereich Video anschauen...da vergehts einem
dann wirklich....

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen !!!

cu Ballslicer
roxmoderator
ZITAT(jsb1969 @ Dec 12 2006, 10:38 AM) *
Hallo miteinander,
ich wollte nur einmal allen WOC9 Nutzern meine aktuellen Erfahrungen bzgl. der Updateentwicklung von Seiten Roxios mitteilen.

Habe vorgestern eine erneute Anfrage bzgl. eines lang ersehnten und mir per Mail zugesagten Update an Roxio gestellt.

Darauf hin erhalte ich eine Antwort, über die man doch wirklich sich Gedanken machen muß.

Zitat

"Ein Update für WOC9 ist für nicht dringend eingestuft worden. Aber mit erscheinen von Windows Vista könnte evtl. ein Update folgen"

Zitat Ende.

Sobald ein Update für WinOnCD 9 zur Verfügung steht, werden wir Sie in diesem Forum informieren.

Roxio Moderator
lynn98109
Es scheint, Roxio's Englisch Update soll nicht vor Ende Abrils erscheinen - musz mit Vista ganz geprobt sein - sehe das Antwort von "Tom at Roxio" -
http://forums.support.roxio.com/index.php?...amp;#entry93636

Lynn
Mario
Na das liest sich ja ganz vielversprechend, hoffen wir mal, dass bei dieser Gelegenheit auch möglichst alle Fehler beseitigt werden.

Gruß
Mario
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.