Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Trialversion für Win On 9 oder Videowave 8
Roxio Deutschland > Roxio Generell > Anregungen
Baerbel
Noch meiner Enttäuschung mit Win ON 8 möchte ich gerne erst einmal eine Trialversion für Win On 9 oder Videowave 8 ausprobieren, meinetwegen auch in englisch.
Ich bin wirklich echt interessiert, ich liebe Videowave. Aber auch 40 € sind viel Geld für mich, da möchte ich schon wissen wofür ich sie ausgebe. Ich habe Roxio nach einer Trialversionen abgesucht aber nichts gefunden. Alle Firmen bieten doch Trialversionen an, ich hoffe Roxio auch?
Bitte um Hilfe
Bärbel Münse
ezrox
ZITAT(Baerbel @ Oct 15 2006, 07:47 AM) *
Noch meiner Enttäuschung mit Win ON 8 möchte ich gerne erst einmal eine Trialversion für Win On 9 oder Videowave 8 ausprobieren, meinetwegen auch in englisch.
Ich bin wirklich echt interessiert, ich liebe Videowave. Aber auch 40 € sind viel Geld für mich, da möchte ich schon wissen wofür ich sie ausgebe. Ich habe Roxio nach einer Trialversionen abgesucht aber nichts gefunden. Alle Firmen bieten doch Trialversionen an, ich hoffe Roxio auch?
Bitte um Hilfe
Bärbel Münse

siehe http://www.roxio.com/deu/promotions/landing/woc_trial/
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.