Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Absturz beim Kodieren :-(
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 9 > WOC 9 - DVD und Video
Alcudi
Ich möchte einen oder mehrere Filme, die ich via DVB-S (Satellit) aufgenommen haben, auf DVD brennen.

In den meisten Fällen stoppt WinOnCD aber schon innerhalb der ersten 5 Filmminuten mit dem Kodieren. Die Prozessorauslastung geht auf nahezu 0% zurükc und es passiert einfach nichts weiter. WinOnCD lässt sich dann nur über den Task-Manager "abschießen".

Aufgenommen habe ich die Filme mit der Haupauge Nexus-S. Auf dem PC habe ich keine Probleme, diese abzuspielen.

So ist das Programm nicht verwendbar, vielleicht hat ja noch jemand das Problem. So muß ich es wohl zurück schicken.
petrapawlicki
ZITAT(Alcudi @ Oct 4 2006, 09:10 AM) *
Ich möchte einen oder mehrere Filme, die ich via DVB-S (Satellit) aufgenommen haben, auf DVD brennen.

In den meisten Fällen stoppt WinOnCD aber schon innerhalb der ersten 5 Filmminuten mit dem Kodieren. Die Prozessorauslastung geht auf nahezu 0% zurükc und es passiert einfach nichts weiter. WinOnCD lässt sich dann nur über den Task-Manager "abschießen".

Aufgenommen habe ich die Filme mit der Haupauge Nexus-S. Auf dem PC habe ich keine Probleme, diese abzuspielen.

So ist das Programm nicht verwendbar, vielleicht hat ja noch jemand das Problem. So muß ich es wohl zurück schicken.

Probier mal eine Neuinstallation.

Lässt du das die Filme gleich brennen?
Wenn ja, probier mal sie erst als .iso abzuspeichern.
gebi1
ZITAT

......oder den Reparaturdurchlauf von WOC

Sytemsteuerung=>Software=>WOC 9=>Ändern und dann Reparieren wählen.

Hat bei mir geholfen!!!

mfg
gebi
bikefred
ZITAT(petrapawlicki @ Oct 5 2006, 09:01 AM) *

Lässt du das die Filme gleich brennen?
Wenn ja, probier mal sie erst als .iso abzuspeichern.

Habe das gleiche Problem. Mittlerweile nach Anweisung 4x gelöscht und wieder aufgespielt. Immer noch das gleiche Problem.
bikefred
Habe das gleiche Problem. Dank ROXIO schon 4x neu installiert und es geht immer noch nicht.
ZITAT
pmac
Hallo,

dieses Problem hatte ich auch. Nach der Installation einen neuen Grafiktriebers (von nvidia) läuft es jetzt !

Pmac
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.