Hallo zusammen,
nach dem Update auf 8.05 funktioniert jetzt endlich der Media Manager, aber die Freude währte nicht lange:
Das Programm hat bei sämtlichen in die Datenbank aufgenommenen Dateien, das "geändert am" Datum verändert. Das ist sehr unschön, da z.B. das von mir verwendete Backupprogramm jetzt alle Dateien als verändert identifiziert und gerade dabei ist mehrere Gigabyte an Daten unnötigerweise erneut auf meine externe Backup-Festplatte zu kopieren. Das ist aus meiner Sicht ein ziemlicher Bug.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich neben dem "geändert am" Datum mit weiteren Manipulationen an meinen Daten rechnen?
Liebes Roxio-Team, muss das sein? Gibt es keine Möglichkeiten die Daten ohne Veränderung zu scannen? Das sollte doch eigentlich machbar sein. Muss ich beim Testen jeder einzelnen Programmfunktion erst mal ein Backup von meinem System machen, um sicher zu sein, dass nichts schiefgeht? Das kenne ich bisher noch nicht mal von Programmen, die als Beta-Version mit dem Hinweis "nicht für den produktiven Einsatz empfohlen" gekennzeichnet sind. Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich das Backup-Programm von der WinOnCD-Suite ausprobieren sollte. Kann ich damit rechnen, dass meine Daten unbeschädigt bleiben?
Viele Grüße...