Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sound Editor Projete verlieren Clips und Tracks
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 8 > WOC 8 - Audio
leopold.minarik@gmx.at
sad.gif Hallo, meine Sound Editor Projekte, mit mehreren Clips, verlieren nach dem schließen und wieder öffnen alle Clips, bis auf den ersten, und alle Tracks, obwohl ich mehrmals das gegenständliche Projekt vorher gespeichert hatte.

Ist jedoch nur ein Clip gespeichert werden alle Tracks ornungsgemäß gespeichert und auch wieder so geöffnet.

Es ist ärgelich, bei Projekten mit mehreren Clips immer alles von grund auf NEU erstellen zu müssen.

Habe ca. 500 Schallplatten aufgenommen und möchte sie mit Sound Editor nachbearbeiten,
je Schallplattenseite ein Wave-File.

In WinOnCD 6 funktionierte dies Problemlos.

Als NOT-Lösung werde ich halt alle Clips (*.wav) vorher in einem zusammenfügen.

Ist mit WaveLab zwar kein Problem aber ärgerlich.
leopold.minarik@gmx.at
Ergänzung,

habe versucht im Mix-Editor die Clips zu verbinden, leider ohne nennenswerten Erfolg.

Es werden zwar beide Clips beim neuerlichen öffnen des Projektes angezeigt, jedoch fehlen alle Track-Marker und damit auch die Tracks sowie alle Effekte bis auf den ersten.

Noch immer ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!

Wer weiß Rat?
leopold.minarik@gmx.at
dry.gif NOT-Lösung!!!

Habe festgestellt, dass wenn mehrere Effekte eingestellt sind (z.B. Säubern und Equalizer), die Clips (bis auf den ersten) und alle Tracks mit Trackmarker, beim Öffnen der Sound Editor - Projekte verschwinden, auch alle Effekte sind fort.

Wäre nicht schlecht wenn es bald ein Sound Editor - Update geben würde. Ich vermute nämlich, dass die Projektfiles NICHT vollständig/ordentlich gespeichert werden.

Speicher zwischenzeitlich meine Sound Editor - Projekt vorerst nur mit einem Effekt,
was SEHR ÄRGERLICH ist.
leopold.minarik@gmx.at
WOW - Support-Performance

Hatte mein Problem (Prgrammfehler im Soundeditor) anfangs März beschrieben.

BIS HEUTE NOCH IMMER KEINE ANTWORT.

EINFACH TOLL

und wie geht es jetzt weiter, muss ich mit diesen Programmfehler im SE nun leben oder habe ich ein Recht auf Nachbesserung.

Bitte, mit der Antwort keine zwei Monate mehr warten!!!!
leopold.minarik@gmx.at
mad.gif ach ja, bevor ich es vergesse.

ich habe mir erlaubt den job des roxio-support zu machen und den fehler zu finden.

das problem mit den zerschossenen se-projekten liegt eindeutig bei den effekten, die zwar richtigt gespeichert werden aber beim öffnen eines se-projektes mit mehr als einen effekt, treten die von mir weiter oben beschriebenen probleme auf UND NUR DANN.

######################################

ALSO FREUNDE VOM ROXIO-SUPPORT,

wann kann ich mein UPDATE downloaden?????????????????

roxmoderator
ZITAT(leopold.minarik@gmx.at @ May 14 2006, 01:36 AM) *

ALSO FREUNDE VOM ROXIO-SUPPORT,

wann kann ich mein UPDATE downloaden?????????????????

Ist das Update auf Version 8.05 installiert?

Roxio Moderator
roxmoderator
ZITAT(leopold.minarik@gmx.at @ May 14 2006, 01:26 AM) *
WOW - Support-Performance

Hatte mein Problem (Prgrammfehler im Soundeditor) anfangs März beschrieben.

BIS HEUTE NOCH IMMER KEINE ANTWORT.

EINFACH TOLL

und wie geht es jetzt weiter, muss ich mit diesen Programmfehler im SE nun leben oder habe ich ein Recht auf Nachbesserung.

Bitte, mit der Antwort keine zwei Monate mehr warten!!!!

Noch einmal:
Dieses Forum ist kein Ersatz für den technischen Kundendienst.

Warum haben Sie den Kundendienst nicht kontaktiert?

Roxio Moderator
leopold.minarik@gmx.at
ZITAT(roxmoderator @ May 15 2006, 11:59 AM) *
Ist das Update auf Version 8.05 installiert?

Roxio Moderator

dry.gif SICHER!!!

ZITAT(roxmoderator @ May 15 2006, 12:10 PM) *
Noch einmal:

Roxio Moderator

dry.gif Wenn der Link funktioniert hätte, hätte ich es auch getan!!!

An Error Has Occured

Sorry, but we cannot process your request at this time.

Error Details: Error Details Are Unavailable

For your convenience, here is a list of frequently requested pages:

Recorder Support Database
Roxio Product Catalog
Software Updates
Careers at Roxio

If you believe you have found a problem within the Roxio Web site, feel free to send us feedback by clicking CONTACT US at the bottom of this page. You may also return to Roxio's Home Page.

SUPER GELLE!!!

Nach durchsicht der Roxio-page ist diese Supportseite, an der Probleme gemeldet werden können.

Aber es spricht für den Roxio-Support, wenn er erst nach über zwei Monaten drauf komm,

"lieber Kunde HIER bist du nicht richtig",

VOLL DIE VERARSCHUNG!!!!

Mittlerweile bin ich STINKSAUER auf euch TYPEN!!!!
leopold.minarik@gmx.at
ZITAT(roxmoderator @ May 15 2006, 12:10 PM) *
Noch einmal:

Roxio Moderator

blink.gif hallo,

habe die anregung von roxmoderator angenommen und den offensichtlichen programmfehler dem technischen kundendienst gemeldet.

leider hat sich daduch NICHTS wesentliches geändert, ausser der tatsache, dass wenn ich eine mail in kürze bekommen soll, dies tage oder sogar wochen dauern kann.

hat auch sicher einen grund, warum der technischen kundendienst etwas im verborgenen zu finden ist.

freue mich schon auf die rückmeldung

Bearbeitet von Roxmoderator
Ein komplett identischer Eintrag unter dem Thema 'Technischer Support' wurde gelöscht.
Bitte vermeiden Sie doppelte Einträge.

Roxio Moderator
harlekin10
Hallo
die Deppen sterben nicht die noch an das GUTE glauben!!!!
leopold.minarik@gmx.at
ZITAT(harlekin10 @ May 23 2006, 09:06 PM) *
Hallo
die Deppen sterben nicht die noch an das GUTE glauben!!!!

Also, nach drei Monaten hätte ich mir zumindest EINEN konstruktiven Beitrag erwartet.

Es ist NIE falsch an das GUTE zu glauben, nachdem aber nichteinmal der Support dazu in der Lage war, ist EINE kunstruktive Antwort in diesem Forum offentsichtlich zuviel des GUTEN.

LM
roxmoderator
ZITAT(leopold.minarik@gmx.at @ May 24 2006, 09:43 AM) *
Also, nach drei Monaten hätte ich mir zumindest EINEN konstruktiven Beitrag erwartet.

Es ist NIE falsch an das GUTE zu glauben, nachdem aber nichteinmal der Support dazu in der Lage war, ist EINE kunstruktive Antwort in diesem Forum offentsichtlich zuviel des GUTEN.

Warum eigentlich diese Aufregung??

Sie haben in einem Beitrag geschrieben:
Zitat:"ich habe mir erlaubt den job des roxio-support zu machen und den fehler zu finden.
das problem mit den zerschossenen se-projekten liegt eindeutig bei den effekten, die zwar richtigt gespeichert werden aber beim öffnen eines se-projektes mit mehr als einen effekt, treten die von mir weiter oben beschriebenen probleme auf UND NUR DANN."

Das Problem wird in dem nächsten Update berücksichtigt werden.

Roxio Moderator
rmsalto@arcor.de
ZITAT(leopold.minarik@gmx.at @ Aug 19 2006, 11:50 AM) *
ich warte ...

Worauf? Auf ein Update? Das kommt wohl nicht mehr, da ja schon die Foren für den WOC9-Betatest eingerichtet wurden. Nach dem grif ins Klo mit WOC8 habe ich mir kürzlich ein anderes Programm zugelegt und so ist für Roxio/WOC9 nichts mehr übrig....
RMS
leopold.minarik@gmx.at
ZITAT(rmsalto@arcor.de @ Aug 20 2006, 09:47 AM) *
Worauf? Auf ein Update? Das kommt wohl nicht mehr, da ja schon die Foren für den WOC9-Betatest eingerichtet wurden. Nach dem grif ins Klo mit WOC8 habe ich mir kürzlich ein anderes Programm zugelegt und so ist für Roxio/WOC9 nichts mehr übrig....
RMS

Mit dem Griff ins Klo gebe ich dir gerne recht, ich verwende nur den Sound Editor, weil der durchaus brauchbare Funktionen zum Restaurieren bietet, ärgerlich wird es dann wenn nicht alle Funktionen gehen oder ungewolter SW-Schrott mitinstalliert wird (CINEPLAYER, DIVX, WCO8 usw.).

Ich betrachte es daher als den Griff ins VOLLE Klo.

Schade

LM
mani
ZITAT(leopold.minarik@gmx.at @ Mar 10 2006, 11:10 PM) *
Ergänzung,

habe versucht im Mix-Editor die Clips zu verbinden, leider ohne nennenswerten Erfolg.

Es werden zwar beide Clips beim neuerlichen öffnen des Projektes angezeigt, jedoch fehlen alle Track-Marker und damit auch die Tracks sowie alle Effekte bis auf den ersten.

Noch immer ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!

Wer weiß Rat?

Den Editor gibt es bei mir garnicht. Kann nicht mal mit dem Micro aufnehmen wie in der 7er Version. Die Software scheint voll der Rückschritt zu sein.
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.