Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WOC2009 installiert, reduzierter Funktionsumfang
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 2009 > Installation/Deinstallation/Updates
ThomasK
Hi
nachdem ich WOC 2009 nun endlich installieren konnte, hat der Menuepunkt Video nur einen Unterpunkt "Filme abspielen". Videos bearbeiten oder von der Kamera einspielen ... Fehlanzeige.
Der Menuepunkt für Fotobearbeitung fehlt komplett. und ansonsten kommt mir der aus WOC 10 bekannte Inhalt sehr abgespeckt vor.
Hat jemand diese Erfahrungen auch gemacht und weiß Rat?
Danke und Gruß aus Finsing
Thomas mad.gif
gebi1
Hallo Thomas,

hast Du eine "Boxed"- oder eine "Download"-Version?

Im zweiten Fall solltest Du einen erneuten Downloadversuch unternehmen, denn das ist nicht der Normalzustand der Software.

Hast Du denn auch beide Files (mit Blue-Ray-Plugin 3 Files) herruntergeladen?

tlenne
ZITAT(gebi1 @ Oct 17 2008, 10:03 AM) *
Hallo Thomas,

hast Du eine "Boxed"- oder eine "Download"-Version?

Im zweiten Fall solltest Du einen erneuten Downloadversuch unternehmen, denn das ist nicht der Normalzustand der Software.

Hast Du denn auch beide Files (mit Blue-Ray-Plugin 3 Files) herruntergeladen?

Das halte ich, gelinde gesagt, für eine Fehlinformation. Denn entweder habe habe die komplette -exe Datei mit 1.419.068 KB heruntergeladen, dann startet das Entpackungs- und anschließend das Installationsprogramm oder der Download unterschlägt ein Byte, dann endet schon der Versuch, die Datei zu entpacken mit einem CRC Fehler. Und die beiden anderen Dateien sind optional und haben nichts mit dem Funktionsumfang zu tun. Ich habe genau dasselbe Phänomen und frage mich, ob ich den Onlinekauf rückabwickeln kann. Gilt das Rückgaberecht auch für Software?
Thomas
tlenne
Die Lösung ist ganz simpel>: Ich habe eine "Upgrade"Version gekauft und gedacht, dass die alte (WOCD 9) Version installiert sein muss. Das Gegenteil ist der Fall: Es darf kein Fitzelchen mehr in der Registry stehen, dann klappt die Installation problemlos. Eine Berechtigung für ein Upgrade wird nirgends verlangt. Gut zu wissen.....
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.