Ich muss ehrlich sagen, langsam ist es nicht mehr lustig!!
@ jorgatrox Nachdem sie mich so von oben herab darauf aufmerksam gemacht haben, das die E-Mail Adresse banter... nicht mehr funktioniert kann ich ihnen nun mitteilen das ich seit einer Woche ausser einer automatisierten Mail nichts von Roxio gehört habe
Im Gegenteil, mein Ticket Nr. 618197 steht immer noch auf dem Status öffnen, da ist noch nicht einmal reingeschaut worden!!
Wieso macht Roxio eigentlich so fett Reklame mit der BlueRay Funktion und kostenlos am Anfang wenn dann nichts funktioniert?!? Nur um Kunden zu ködern, die vielleicht mal vorhaben einen BlueRay Player zu kaufen? Hallo Roxio und was machen die Kunden die schon einen haben?
Ich für meinen Teil habe nicht übel Lust alles wieder zu deinstallieren und zurück zu geben, nur geht das ja beim Online Kauf mit Download nicht.
Mittlerweile lässt sich mein Cineplayer gar nicht mehr richtig starten, da kommen plötzlich NetFramework Fehlermeldungen obwohl ich nichts an meinem Laptop geändert habe!!
Auch die versuchte Erklärung mit HDCP lasse ich nicht mehr gelten da ich sowohl ein HDCP fähiges Ausgabe- als auch Wiedergabegerät besitze, welches aber nicht zur Zusammenarbeit mit dem Cineplayer zu bewegen war!
Nur scheint das ja überhaupt niemand zu interessieren, wie man oben nachlesen kann.
Vielleicht sollte man erst einmal die alte Version der Software Fehler bereinigen (die ich im übrigen auch besitze, frage mich ehrlich gesagt bald warum), bevor man eine neue Version auf die Menschheit loslässt!!
Gruß Saphire