Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rendern friert Notebook ein
Roxio Deutschland > WinOnCD Produkte > WinOnCD 8 > WOC 8 - DVD und Video
tlenne1
Bei jedem Versuch, eine Videowave 8 Produktion zu rendern erscheint zwar zunächst der Startbildschirm,nach einigen Sekunden dann aber die "hilfreiche" Fehlermeldung :"Beim Rendern ist ein Fehler aufgetreten". Diese Fehlermeldung kann ich noch mit OK bestätigen, danach wird der Prozessor zu 100% ausgelastet und man kann das Notebook nur noch mit einem Hardreset neu booten. Der Roxio-Kundendiesnt hat mir zwar geantwortet, aber nur eher hilflos erscheinende Ratschläge erteilen können (Neu-Installation, Entfernen anderer Software). Ja, ich habe genug Festplattenspeicher (noch 20 GB frei) und auch 2 GB RAM. Ja, ich habe auch schon das Update. Ich glaube , ich muss doch mal zur Konkurrenz....Thomas
roxmoderator
ZITAT(tlenne1 @ Feb 18 2006, 08:17 AM) *
Bei jedem Versuch, eine Videowave 8 Produktion zu rendern erscheint zwar zunächst der Startbildschirm,nach einigen Sekunden dann aber die "hilfreiche" Fehlermeldung :"Beim Rendern ist ein Fehler aufgetreten". Diese Fehlermeldung kann ich noch mit OK bestätigen, danach wird der Prozessor zu 100% ausgelastet und man kann das Notebook nur noch mit einem Hardreset neu booten. Der Roxio-Kundendiesnt hat mir zwar geantwortet, aber nur eher hilflos erscheinende Ratschläge erteilen können (Neu-Installation, Entfernen anderer Software).

Die "hilflos" erscheinenden Antworten werden immer gestellt,
wenn keine genauen Informationen über die Systemkonfiguration
und keine detaillierte Fehlerbeschreibung mitgeteilt wurden.

Hier z.B. sollte die Frage 'Sind die Systemanforderungen erfüllt?'
beantwortet werden.

Roxio Moderator
pele2101
ZITAT(roxmoderator @ Mar 29 2006, 02:12 PM) *
Die "hilflos" erscheinenden Antworten werden immer gestellt,
wenn keine genauen Informationen über die Systemkonfiguration
und keine detaillierte Fehlerbeschreibung mitgeteilt wurden.

Hier z.B. sollte die Frage 'Sind die Systemanforderungen erfüllt?'
beantwortet werden.

Roxio Moderator

Nehmen wir an, daß die Systemsanforderungen gegeben sind (wovon ich persönlich ausgehe) - was dann?

PeLe
roxmoderator
ZITAT(pele2101 @ Mar 29 2006, 07:25 AM) *
Nehmen wir an, daß die Systemsanforderungen gegeben sind (wovon ich persönlich ausgehe) - was dann?

Leider kann man nicht davon einfach ausgehen, dass die Systemanforderungen
erfüllt sind.

In diesem speziellen Fall ist der email Kontakt zu dem technischen Kundendienst
unbedingt erforderlich, um ein gezieltes Troubleshooting für die spezielle
Konfiguration und Situation durchführen zu können.

Roxio Moderator
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.