ZITAT(jschwetje @ Jan 12 2006, 03:44 PM)

Ich hatte versucht mit WOCD8 über die Funktion DiaShow meine 250 Bilder auf eine DVD zu brennen. Die Bilder wurden auch eingelesen und in der Vorschau angezeigt. Nachdem ich die Übergänge und die Länge der Bildanzeige eingestellt habe, wurde das Projekt erstellt. Beim Betrachten der DVD werden nun allerdings maximal 99 Bilder gezeigt, wobei im Mediaplayer jedes Bild als Kapitel angezeigt wird. Die restlichen Bilder sind einfach weggelassen worden.
Es gibt beim Einlesen der Bilder leider keinen Hinweis darauf, das max. 99 Bilder verarbeitet werden können. Es werden alle 250 Bilder eingelesen, aber nicht verarbeitet.
Sicherlich ist es richtig, die Bildershow einfach über die Videosoftware MyDVD zu erstellen, aber dann frage ich mich wozu der Programmteil DiaShow da ist.
Hallo nochmal,
Ich habe nie mit DiaShow ein Album erstellt. Nur mit VideoWave und dann Bearbeitung in MyDVD. Genau genommen in VideoWave bearbeite und speichere ich mein Album, schließe dann VideoWave, öffne MyDVD und lade das VideoWave Projekt. Ein direktes Importieren von VideoWave nach MyDVD öffnet MyDVD Express, welches weniger Optionen zur Verfügung stellt.
Soweit ich weiß Sonic hat in MyDVD die Freigabe bis 999 Bilder als ein Zusätzlicher Mechanismus hineinprogrammiert, wobei die internationale Norm/Standard von 99 immernoch beibehalten werden. Das ist ja das besondere bei MyDVD. Die andere Module, nach meinem Verständnis, funktionieren (müssen, sollten) immernoch nach dem gültigen Standard von 99 Bilder.
Die Softwarehersteller sollten ja die Standards befolgen, das hoffe ich. Auch Nero hat diese Einschränkung, soweit ich weiss.