Zum Inhalt wechseln


Record Now Audio erkennt Laufwerk nicht mehr


1 reply to this topic

#1 hakahawe

    Anfänger

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 29 Mai 2007 - 10:23

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich habe einen Dell-PC gekauft, auf dem offenbar eine OEM-Version von Roxio Creator vorinstalliert war, unten die Angaben, falls ein Roxio-Admin dies lesen sollte.

Mein Problem ist, dass Record Now mein DVD-/CD-Laufwerk nicht mehr als Recorder erkennt. Das Laufwerk wird aber von DLA und anderen Brennprogrammen durchaus erkannt. Ich habe bereits den von Roxio USA empfohlenen RX-Fix ausprobiert, aber das half auch nichts.

Weiß jemand Rat? Vielleicht auch über denn Dell-Support?

Viele Grüße

Hans



Modulname: Roxio Creator Plus - Dell Edition
Build: 2.4.32a
Seriennummer: SC-204B28D
Copyright: Sonic Solutions 2005

Modulname: PX Engine
Build: 3.2.40a, 93
Copyright: Sonic Solutions 2004

Modulname: Roxio RecordNow Audio
Version: 2.0.4
Build: 204B28C, RCP
Seriennummer: CQDKR2PD6YT5KBYHS
Copyright: Sonic Solutions 2004

Modulname: Home
Copyright: Sonic Solutions 2004

Modulname: Roxio RecordNow Data
Version: 2.0.4
Build: 204B37C, RCP
Seriennummer: CEEWK9329SNNFA84H
Copyright: Sonic Solutions 2004

Modulname: Launch Backup
Build: 204B37C, RCP
Copyright: Sonic Solutions 2004

Modulname: Roxio RecordNow Copy
Version: 2.0.4
Build: 204B28D, RCP
Seriennummer: CUY8FVJQ32XQJBRJB
Copyright: Sonic Solutions 2004

#2 SHelmer

    Anfänger

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 28 September 2011 - 12:02

Hallo zusammen,

ich habe selbes Problem mit dem Sonic RecordNow! Business Edition Version 7 (Build: 732B08E / Engine: 207b39a, 1.1.69).
Auf einigen Notebooks ließ sich dieses Problem beheben, wenn das Programm mit erhöhten Rechten gestartet wird. Bei anderen Workstations ist dies leider keine Hilfe. Kann es sein, dass bei diesem älteren Produkt die Windows Updates ein Problem darstellen?


Vielen Dank vorab und beste Grüße





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0