![]() ![]() |
??? Kein Login mit alten Benutzernamen ??? |
Oct 29 2009, 06:58 PM
Beitragslink:
|
|
|
Anfänger ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 7-August 09 Mitglieds-Nr.: 2,241 |
Hallo Leute,
seit langem habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem bisherigen Benutzernamen "bastelpeter" nicht mehr in dieses Forum einloggen kann. Unter Roxio's Homepage kann ich mich aber bei "Mein Konto" mit eben den alten Logindaten problemlos einloggen - nur in das Forum komme ich nicht mehr. Komisch ist aber, unter "Angaben zum Forum und seinen Besuchern" (ganz unten im Forum), da steht mein Benutzername. (siehe Screenshots) Dennoch kann ich keinen Beitrag schreiben. Auch am Anfang des Forums steht da immer noch "Für Mitglieder : Zur Anmeldung" also kein Login. Nun haben schon einige User mir auf meinen alten Benutzernamen persön. Message geschickt. Diese kann ich aber leider nicht mehr abrufen. Um überhaupt am Forum teilzunehmen habe ich nun einen neuen Namen angelegt der ja auch funzt. Ich wollte aber auf den anderen Namen nicht komplett verzichten. Der Roxio-Support ist da auch keine Hilfe. Weiss jemand für mich Rat und Tat ??? Was kann ich tun ? Danke an Euch
Anlage(n)
|
|
|
|
![]() ![]() |
| LoFi Version | Aktuelles Datum: 22nd November 2009 - 03:18 AM |