Zum Inhalt wechseln

Roxio Community

Foto

DVD-Builder startet nicht

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 trail

trail

Anfänger

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 04 September 2007 - 06:26

Immer, wenn ich den DVD-Builder starte, zeigt sich kurz das Startfenster und dann verschwindet es wieder. Das Programm startet also nicht. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Der direkte Start aus dem Programmordner führt ebenfalls zum selben Ergebnis - DVD-Builder startet einfach nicht. Die anderen Komponenten dagegen starten einwandfrei. Nur eben alles rund um Video und DVD nicht. Ich habe noch den IE 6 drauf.

Kennt jemand das Problem? Und vor allem - weiß jemand die Lösung?

#2 roly-poly

roly-poly

Anfänger

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 19 September 2007 - 11:04

Immer, wenn ich den DVD-Builder starte, zeigt sich kurz das Startfenster und dann verschwindet es wieder. Das Programm startet also nicht. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Der direkte Start aus dem Programmordner führt ebenfalls zum selben Ergebnis - DVD-Builder startet einfach nicht. Die anderen Komponenten dagegen starten einwandfrei. Nur eben alles rund um Video und DVD nicht. Ich habe noch den IE 6 drauf.

Kennt jemand das Problem? Und vor allem - weiß jemand die Lösung?

Hallo, habe genau das gleiche Problem! Leider nach 5 Wochen immer noch keine Lösung erhalten. Technischer Support über teure 0900 Nr. ergab auch kein Ergebnis ! danke, aber diese Software NIE WIEDER!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0