Zum Inhalt wechseln

Roxio Community

Foto

Fehler beim Dia-Show erstellen

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 roly-poly

roly-poly

Anfänger

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 17 August 2007 - 07:34

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Wenn ich bei der Dia-Show erstellen meine Bilder von der Medienauswahl im StoryBoard nach unten in den Produktionseditor verschiebe, anschließend Übergänge hinzufüge und dann auf den Button "Produktion auf Disc brennen" klicke, sollte sich der DVD-Builder öffnen ! Macht er aber nicht ! Das Programm stürzt ab. Habe Windows XP mit SP2. Windows Mediaplayer 9, IE 7.0, Norton Internet Security online, und keine anderen Brennprogramme auf den Rechner ! Warum bricht das Progamm ab wenn ich auf "Produktion auf Disc brennen"klicke ????????? Könnte mir bitte jemand helfen ! ! ! ?????
Vielen Dank !
P.s.: Update von Vers. 7.01 auf Version 7.1 hat auch nichts gebracht ! Habe nach Telefonat bei Roxio eine Email bekommen mit Patch. Dies hatte leider auch nichts gebracht, außer Totalabsturz.
Bitte um Hilfe !

#2 roly-poly

roly-poly

Anfänger

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 19 September 2007 - 10:47

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Wenn ich bei der Dia-Show erstellen meine Bilder von der Medienauswahl im StoryBoard nach unten in den Produktionseditor verschiebe, anschließend Übergänge hinzufüge und dann auf den Button "Produktion auf Disc brennen" klicke, sollte sich der DVD-Builder öffnen ! Macht er aber nicht ! Das Programm stürzt ab. Habe Windows XP mit SP2. Windows Mediaplayer 9, IE 7.0, Norton Internet Security online, und keine anderen Brennprogramme auf den Rechner ! Warum bricht das Progamm ab wenn ich auf "Produktion auf Disc brennen"klicke ????????? Könnte mir bitte jemand helfen ! ! ! ?????
Vielen Dank !
P.s.: Update von Vers. 7.01 auf Version 7.1 hat auch nichts gebracht ! Habe nach Telefonat bei Roxio eine Email bekommen mit Patch. Dies hatte leider auch nichts gebracht, außer Totalabsturz.
Bitte um Hilfe !

Na super !
Nach fünf Wochen immer noch keine Antwort vom Support !
Danke für die Hilfe :-(

#3 Mario

Mario

Experte

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 19 September 2007 - 09:01

Na super !
Nach fünf Wochen immer noch keine Antwort vom Support !
Danke für die Hilfe :-(

Hallo,

vom Support wirst du hier auch keine Antwort erhalten, da Benutzerforum. Also kannst du nur auf einen netten und hilfsbereiten Nutzer hoffen, der dir eventuell weiterhelfen kann. Ich kann es nicht, da ich diese Software nicht besitze.
Vielleicht liegt es am IE 7, vielleicht ein Grafiktreiber-Problem, vielleicht hilft ein Firmwareupdate des Brenners (wenn möglich), Komplikationen mit einer anderen ähnlichen Software oder einem Virenscanner oder "System-Tuning"-Programm,....
Insgesamt ist sicher ein Upgrade auf eine aktuellere Software zu empfehlen. WinOnCD 10 macht eigentlich einen ganz ordentlichen Eindruck, aber ich will hier keine Werbung machen.

Gruß
Mario

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0