Zum Inhalt wechseln

Roxio Community

Foto

Auswahl-Audio-Tracks auf CD brennen

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 CDschrotter

CDschrotter

Anfänger

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 04 März 2007 - 01:53

Hallo an alle Fachleute!
Soeben habe ich versuch, wie unter Toast 5 aus verschiedenen Audio-CDs einige Titel zusammenzustellen und auf einer Audio-CD zu brennen. Das ging zunächst ganz einfach. Die Panne stellte sich aber beim Abhören der fertig gebrannten CD heraus: Nur weißes Rauschen!
Wie muss man genau vorgehen?
Wenn die Vorlage-CD eingelegt ist, wie und wohin bringe ich die Tracks zum Toaster?
Ziehe ich direkt von der Vorlage-CD in "diesen Bereich" beim gestarteten Toast? Sind das dann automatisch mp3- oder AIFF-Dateien?
Was dann? Wenn ich die Vorlage-CD auswerfe und die Leer-CD einlege, einfach auf den roten Knopf klicken? Oder muss ich irgendwo noch einstellen, dass ich gern Musik und nicht bloß weißes Rauschen kopieren möchte?

Also: Gemessen daran, dass ich unter iTunes, unter Toast 5 und unter WaveBurner von Logic CDs brennen kann, ohne Lesen von hilfefreien Handbuchseiten, bin ich von der neuesetn Version von Toast sehr enttäuscht.

Wer kann mir bei so was einfachem wie Zusammenstellen von tracks verschiedener Vorlage-CDs auf eine Beispiel-CD helfen?

Vielen Dank im voraus!

#2 JoHanger

JoHanger

Anfänger

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 29 April 2007 - 02:07

Hallo!

Der Eintrag ist ja schon 'ne Weile her; ist die Frage für dich denn überhaupt noch aktuell oder hast du das Problem mittlerweile gelöst? Könnte dir dabei vermutlich schon weiterhelfen!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Bing (1)