Jump to content
Sign in to follow this  
dexte

Verzeichnistiefe

Recommended Posts

Kann man irgendwo die Beschränkung aufheben?
Bei Nero kommt ein lesbares Ergebnis raus, bei WinOnCD nicht, meldet außerdem immer was von mehr als 8 Unterordnern, sind aber nur 6.

[quote name='dexte' post='296' date='Feb 8 2006, 04:13 AM']Kann man irgendwo die Beschränkung aufheben?
Bei Nero kommt ein lesbares Ergebnis raus, bei WinOnCD nicht, meldet außerdem immer was von mehr als 8 Unterordnern, sind aber nur 6.[/quote]

Die Beschränkung ist max. 8 Unterordner.

Sind Ihre Ordner-Namen sehr lang?

Roxio Moderator

[quote name='roxmoderator' post='517' date='Mar 29 2006, 12:03 PM']Die Beschränkung ist max. 8 Unterordner.

Sind Ihre Ordner-Namen sehr lang?

Roxio Moderator[/quote]

nein, es sind eben 9 Unterordner

[quote name='dexte' post='549' date='Mar 31 2006, 12:05 PM']nein, es sind eben 9 Unterordner[/quote]
Sind es nun 9 oder 6 Unterordner? Natuerlich bekommen Sie eine Meldung wenn es 9 Unterordner sind, da der Standard nur maximal 8 Ordner erlaubt.

[quote name='tudatrox' post='550' date='Mar 31 2006, 11:51 AM']Sind es nun 9 oder 6 Unterordner? Natuerlich bekommen Sie eine Meldung wenn es 9 Unterordner sind, da der Standard nur maximal 8 Ordner erlaubt.[/quote]

das ganze Paket (Office + Zusatz wie z.B. Project incl eingebundenen SP) hat 9 Unterordner, bei Projekt zähle ich aber nur 6. Das ganze liegt z.Z. auf dem Server und würde es auch gern als Hardcopy (DVD) ins Archiv legen, damit sind es eben 9 Unterordner (zähle jedenfalls nicht mehr).

Ist jetzt aber auch egal, faskt ist WinON brennt es nicht wegen zuveiler Unterordner, das alte Nero5.5 macht es dagen ohne Probleme und die DVD ist auch lesbar.

[quote name='dexte' post='573' date='Apr 4 2006, 06:35 PM']das ganze Paket (Office + Zusatz wie z.B. Project incl eingebundenen SP) hat 9 Unterordner, bei Projekt zähle ich aber nur 6. Das ganze liegt z.Z. auf dem Server und würde es auch gern als Hardcopy (DVD) ins Archiv legen, damit sind es eben 9 Unterordner (zähle jedenfalls nicht mehr).

Ist jetzt aber auch egal, faskt ist WinON brennt es nicht wegen zuveiler Unterordner, das alte Nero5.5 macht es dagen ohne Probleme und die DVD ist auch lesbar.[/quote]

Brennen Sie mit just!burn? Sie koennen versuchen, das Dateisystem unter Datei --> Projekteinstellungen auf UDF102 mit Joliet Bruecke zu aendern. Auch wenn die Meldung kommt, besteht die Moeglichkeit, dass dennoch alle Ordner gebrannt werden. Wenigstens ist es mir einmal gelungen, mit diesen Einstellungen mehr als 8 Ornertiefe zu brennen. (wenn ich mich nicht irre :angry: )

Als Alternative koennen Sie alles zippen und dan die einzige gezippde Datei brennen.

Mit den Einstellungen geht es auch nicht, der Witz daran ist, das das entpackte Zuatzpaket (muss ja bei der Boxed Version als 2. CD existieren) auch nicht der ISO Norm entspricht (Verzeichnistiefe größer 8) und damit sich mit WinONCD8 nicht brennen lässt.

Sehe am letzten bei James Hardin -
[url="http://forums.support.roxio.com/index.php?showtopic=4342&hl="]http://forums.support.roxio.com/index.php?...ic=4342&hl=[/url]

Es hat zu tun mit Pfadname, mit Filename, mit Joliet oder UDF, und mit 'Validation".

Validation ist zu Joliet Grenzen, also, wenn mann will nicht Joliet, benutzen nicht Validation.

Lynn

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this