Jump to content
Sign in to follow this  
roly-poly

Fehler beim Dia-Show erstellen

Recommended Posts

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Wenn ich bei der Dia-Show erstellen meine Bilder von der Medienauswahl im StoryBoard nach unten in den Produktionseditor verschiebe, anschließend Übergänge hinzufüge und dann auf den Button "Produktion auf Disc brennen" klicke, sollte sich der DVD-Builder öffnen ! Macht er aber nicht ! Das Programm stürzt ab. Habe Windows XP mit SP2. Windows Mediaplayer 9, IE 7.0, Norton Internet Security online, und keine anderen Brennprogramme auf den Rechner ! Warum bricht das Progamm ab wenn ich auf "Produktion auf Disc brennen"klicke ????????? Könnte mir bitte jemand helfen ! ! ! ?????
Vielen Dank !
P.s.: Update von Vers. 7.01 auf Version 7.1 hat auch nichts gebracht ! Habe nach Telefonat bei Roxio eine Email bekommen mit Patch. Dies hatte leider auch nichts gebracht, außer Totalabsturz.
Bitte um Hilfe !

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='roly-poly' post='2359' date='Aug 17 2007, 10:34 AM']Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Wenn ich bei der Dia-Show erstellen meine Bilder von der Medienauswahl im StoryBoard nach unten in den Produktionseditor verschiebe, anschließend Übergänge hinzufüge und dann auf den Button "Produktion auf Disc brennen" klicke, sollte sich der DVD-Builder öffnen ! Macht er aber nicht ! Das Programm stürzt ab. Habe Windows XP mit SP2. Windows Mediaplayer 9, IE 7.0, Norton Internet Security online, und keine anderen Brennprogramme auf den Rechner ! Warum bricht das Progamm ab wenn ich auf "Produktion auf Disc brennen"klicke ????????? Könnte mir bitte jemand helfen ! ! ! ?????
Vielen Dank !
P.s.: Update von Vers. 7.01 auf Version 7.1 hat auch nichts gebracht ! Habe nach Telefonat bei Roxio eine Email bekommen mit Patch. Dies hatte leider auch nichts gebracht, außer Totalabsturz.
Bitte um Hilfe ![/quote]
Na super !
Nach fünf Wochen immer noch keine Antwort vom Support !
Danke für die Hilfe :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='roly-poly' post='2474' date='Sep 19 2007, 01:47 AM']Na super !
Nach fünf Wochen immer noch keine Antwort vom Support !
Danke für die Hilfe :-([/quote]
Hallo,

vom Support wirst du hier auch keine Antwort erhalten, da Benutzerforum. Also kannst du nur auf einen netten und hilfsbereiten Nutzer hoffen, der dir eventuell weiterhelfen kann. Ich kann es nicht, da ich diese Software nicht besitze.
Vielleicht liegt es am IE 7, vielleicht ein Grafiktreiber-Problem, vielleicht hilft ein Firmwareupdate des Brenners (wenn möglich), Komplikationen mit einer anderen ähnlichen Software oder einem Virenscanner oder "System-Tuning"-Programm,....
Insgesamt ist sicher ein Upgrade auf eine aktuellere Software zu empfehlen. WinOnCD 10 macht eigentlich einen ganz ordentlichen Eindruck, aber ich will hier keine Werbung machen.

Gruß
Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×