Jump to content
bastelpeter

Problem Logout

Recommended Posts

Hallo !
Da der Login nun problemlos funktioniert, hab ich Probleme beim Logout.

Obwohl auf Button "Abmelden" geklickt, der Cookie gelöscht wurde gehe ich im Anschluß wieder
auf Button "Anmelden" und bin wieder sofort eingelogt (ohne Registrierungsdaten).

Sollte dies denn beabsichtigt sein ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='bastelpeter' post='1779' date='Feb 23 2007, 06:36 PM']Hallo !
Da der Login nun problemlos funktioniert, hab ich Probleme beim Logout.

Obwohl auf Button "Abmelden" geklickt, der Cookie gelöscht wurde gehe ich im Anschluß wieder
auf Button "Anmelden" und bin wieder sofort eingelogt (ohne Registrierungsdaten).

Sollte dies denn beabsichtigt sein ????[/quote]

Wenn Du beim Login das Kästchen "Meine Daten Speichern" angekreutzt hast, dann hast Du es so gewollt!!!

Wenn nicht angekreutzt, muß ich mich neu anmelden.

mfg
gebi

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='bastelpeter' post='1782' date='Feb 23 2007, 09:05 PM']Hallo !
Habe beim Login noch nie diese Funktion angekreutzt bzw. genutzt.
Aber o.g. Problem besteht dennoch.
Was hilft ist nur - Internet beenden. Dann wieder neu Login.[/quote]

...oder eventuell nur den Browser-Cash löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×