Jump to content
PICHLER Heinz

COVERGESTALTUNG

Recommended Posts

WINONCD 6.0...6:3:
MIT DIESEM PROGRAMM HABE ICH ÜBER 500 COVER GESTALTET UND WERDE ES WEITERHIN VERWENDEN,
DA DIE GESTALTUNG IM WINONCD 8 NICHT SO EINFACH GEHT WIE IN 6 OBWOHL MEHR DETAILS ANGEBOTEN WERDEN.
SOVIEL ICH MICH NUN DAMIT BESCHÄFTIGT HABE, KANN MAN BEIM INLAY NUR EINE SCHMALSEITE BESCHRIFTEN.
BEIM LABEL FEHLT MIR DIE GESTALTUNG DES TEXTES IN RUNDER FORM - ODER STECKT HIER WO EIN TOOL?
AUSSERDEM KÖNNEN VON WINONCD 8 DIE CPJ-DATEIEN VON WINONCD 6 NICHT GELSEN WERDEN.
LETZTENDLICH HAT MAN JA SEHR VIEL DAUERHAFT GESPEICHERT.
MEIN VORSCHLAG:
DAS GUTE VON 6 SOLLTE AUF 8 ÜBERNOMMEN WERDEN, DAMIT MAN IN 8 GEMÜTLICH WEITERARBEITEN KANN.

[quote name='PICHLER Heinz' post='1331' date='Nov 20 2006, 07:30 AM']WINONCD 6.0...6:3:
MIT DIESEM PROGRAMM HABE ICH ÜBER 500 COVER GESTALTET UND WERDE ES WEITERHIN VERWENDEN,
DA DIE GESTALTUNG IM WINONCD 8 NICHT SO EINFACH GEHT WIE IN 6 OBWOHL MEHR DETAILS ANGEBOTEN WERDEN.
SOVIEL ICH MICH NUN DAMIT BESCHÄFTIGT HABE, KANN MAN BEIM INLAY NUR EINE SCHMALSEITE BESCHRIFTEN.
BEIM LABEL FEHLT MIR DIE GESTALTUNG DES TEXTES IN RUNDER FORM - ODER STECKT HIER WO EIN TOOL?
AUSSERDEM KÖNNEN VON WINONCD 8 DIE CPJ-DATEIEN VON WINONCD 6 NICHT GELSEN WERDEN.
LETZTENDLICH HAT MAN JA SEHR VIEL DAUERHAFT GESPEICHERT.
MEIN VORSCHLAG:
DAS GUTE VON 6 SOLLTE AUF 8 ÜBERNOMMEN WERDEN, DAMIT MAN IN 8 GEMÜTLICH WEITERARBEITEN KANN.[/quote]

[color="#FF9900"]Ich bin damit TOTAL EINVERSTANDEN.
Da sollten mal diese Programmierer auf uns hoeren.[/color]
AHA

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now