Jump to content
Baerbel

Trialversion für Win On 9 oder Videowave 8

Recommended Posts

Noch meiner Enttäuschung mit Win ON 8 möchte ich gerne erst einmal eine Trialversion für Win On 9 oder Videowave 8 ausprobieren, meinetwegen auch in englisch.
Ich bin wirklich echt interessiert, ich liebe Videowave. Aber auch 40 € sind viel Geld für mich, da möchte ich schon wissen wofür ich sie ausgebe. Ich habe Roxio nach einer Trialversionen abgesucht aber nichts gefunden. Alle Firmen bieten doch Trialversionen an, ich hoffe Roxio auch?
Bitte um Hilfe
Bärbel Münse

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='Baerbel' post='1220' date='Oct 15 2006, 07:47 AM']Noch meiner Enttäuschung mit Win ON 8 möchte ich gerne erst einmal eine Trialversion für Win On 9 oder Videowave 8 ausprobieren, meinetwegen auch in englisch.
Ich bin wirklich echt interessiert, ich liebe Videowave. Aber auch 40 € sind viel Geld für mich, da möchte ich schon wissen wofür ich sie ausgebe. Ich habe Roxio nach einer Trialversionen abgesucht aber nichts gefunden. Alle Firmen bieten doch Trialversionen an, ich hoffe Roxio auch?
Bitte um Hilfe
Bärbel Münse[/quote]

siehe [url="http://www.roxio.com/deu/promotions/landing/woc_trial/"]http://www.roxio.com/deu/promotions/landing/woc_trial/[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×