Jump to content
Sign in to follow this  
taliske

Login-Probleme...

Recommended Posts

Seit dem Eröffen meines Accountes hier in diesem Forum, habe ich beim zurückkehren das Problem, dass ich mit meinen alten Login-Daten nicht mehr anmelden kann - kriege jedesmal die Meldung "Invalid email and password combination". Nachdem ich dann das Passwort zurückgesetzt habe, kann ich in dem Browser-Fenster in welchem ich automatisch angemeldet bin (nach dem Rücksetzen) die Beiträge beantworten. Nicht aber wieder neu einloggen!!!!????? Ein ziemliches Ärgerniss diese Prodezur! Hat(te) jemand ähnliche Probleme, bzw. sogar eine Lösung für das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='taliske' post='1075' date='Sep 6 2006, 02:45 PM']Seit dem Eröffen meines Accountes hier in diesem Forum, habe ich beim zurückkehren das Problem, dass ich mit meinen alten Login-Daten nicht mehr anmelden kann - kriege jedesmal die Meldung "Invalid email and password combination". Nachdem ich dann das Passwort zurückgesetzt habe, kann ich in dem Browser-Fenster in welchem ich automatisch angemeldet bin (nach dem Rücksetzen) die Beiträge beantworten. Nicht aber wieder neu einloggen!!!!????? Ein ziemliches Ärgerniss diese Prodezur! Hat(te) jemand ähnliche Probleme, bzw. sogar eine Lösung für das?[/quote]

Dieses Problem scheint seit dem Umbau der Hompage von Roxio (mitte Juli) bei mehreren Usern zu existieren und ist sehr lästig. <_<

Ich logge mich deshalb nicht bei jedem Verlassen des Forums aus, sondern nur sporadisch, um zu Prüfen ob der Fehler behoben ist.

Eine Mitteilung an den Kundendienst ist hierzu auch erfolgt, der dieses Problem weitergeleitet hat und ich informiert werden soll, wenn das Problem behoben ist.

mfg

gebi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo !
Genau mit diesen Problem habe ich nun auch schon eine ganze Weile zukämpfen. (Ist eben ROXIO und wenn da was Neues kommt...)
Habe über den Support die Antwort bekommen, dass man doch den "Firefox-Browser" inst. soll. Dann wäre alles i.O. (Werd aber, nur um hier im Forum sich einzuloggen, mir keinen neuen Browser erst inst.)

Nun über folgende Umwege ging es dann nun doch.
Habe den Link (funzte erst auch nicht mit IE6 SP2) den Roxio verschickt um sich eine neues Passwort zu geben und gebe dort mein PW ein. Bin nun auf der US-Seite eingeloggt. Gehe da zu "My Account".
Nun habe ich meine Daten vor mir und bin eingeloggt.
Starte nun die dt. Webseite von Roxio, gehe auf dieses Forum dann zum Login und bin schon eingeloggt.

Das Problem ist das Logout. Dies geht auch nur über die US-Site.

Tja - Was soll man dazu noch sagen.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist ja ein Ding !!
Roxio hat es geschafft den "Login" zu überarbeiten !!!
(Man hat mich sogar per Mail darüber informiert.)

Nun funzt es wie man es sich wünscht.

- Die Hoffnung stirbt eben zuletzt -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×