Jump to content
Schnaggel

Abzocke Hotline/ KEIN Support

Recommended Posts

hallo zusammen,
nachdem ich mir woc8 gedownloaded habe und vergeblich versucht habe eine diashow zu erstellen musste ich mich logischerweise an den support wenden.
auf meine email habe ich bis heute [b]KEINE[/b] antwort erhalten!
im forum konnte mir bis heute leider auch niemand weiterhelfen.
bleibt also nur noch die hotline für [b]1,24 €/min[/b] übrig. (was man nicht alles aus verzweiflung tut!)
man landet in einer schleife in welcher allgemeine dinge und das genaue produkt abgefragt werden.
wenn sie woc 6 benutzen drücken sie die 1.... wenn sie....
ok, wenn man dann zu einem kompetenten mitarbeiter kommt ist die geschichte ja noch sinnvoll, wenn man aber nach 3 minuten zu einer callcenter dame gelangt die einen als erstes nach dem eingesetzten produkt fragt!!!!!!!! schon hier hatte ich eigentlich die schnauze voll. die nächste frage war nach meiner email adresse um zu prüfen ob ich bereits registriert sei. die dame sagte dann: 'einen kleinen moment bitte....' dann wurde ich erneut in eine warteschleife gestellt und mit hintergrundmusik bedudelt. nach weiteren 2 minuten habe ich aufgelegt. ich bereue bis heute diesen anruf und die ungefähr 7 euro kosten. [b]ABZOCKE[/b] nenne ich das. <_<
kann mir von euch jemand ein [u]funktionsfähiges tool[/u] zum erstellen von diashows empfehlen?
danke für eine antwort!
jörg

[quote name='Schnaggel' post='1023' date='Sep 2 2006, 11:19 AM']kann mir von euch jemand ein [u]funktionsfähiges tool[/u] zum erstellen von diashows empfehlen?
danke für eine antwort!
jörg[/quote]

Mit [b]"VideoWave"[/b] in WOC8 funktioniert es!!! Halt nur nicht mit dem Assistenten. Dort stehen auch einige weitere Möglichkeiten zur Bearbeitung zur Verfügung! <_<

Ansonsten kannst Du es mit dem für registrierte User kostenfreien Microsoftprogramm "Fotostory 3 für Windows" probieren.

mfg
Gerhard

Hallo

bin etwa gleich begeistert vom Support wie Du... habe ebenso keine Hilfe erhalten!!!
Für Diashows benutze ich Studio10 von Pinnacle - etwas overkill nur für Diashows, aber ein tolles Tool mit guter Funktionalität und hevorragenden Ergebnissen.
Die Magix-Produkte wären vielleicht auch noch zu Prüfen, heimsen immer gute Kritik ein - habe aber bei denen dieselbe schlechte Support-Erfahrung gemacht...

Viel Erfolg, Gruss Talisker

[quote name='Schnaggel' post='1023' date='Sep 2 2006, 05:19 AM']auf meine email habe ich bis heute [b]KEINE[/b] antwort erhalten![/quote]

Sie haben heute eine Mitteilung von dem Roxio Kundendienst erhalten.
Antworten Sie bitte auf diese email.

Roxio Moderator

[quote name='taliske' post='1030' date='Sep 3 2006, 09:42 AM']bin etwa gleich begeistert vom Support wie Du... habe ebenso keine Hilfe erhalten!!![/quote]

Roxio Moderator

<_< Seit Januar 2006 stand ich mit dem Support in verbindung.

Es wurden zusagen getroffen, welche nicht eingehalten wurden. Wo sind denn die ganzen Updates?

Seit Mai 2006 keinerlei Regung mehr vom Support.

Und nun sind wir zu zahlenden Beta-Testern geworden.

Anstelle eines Updates lieber ein neues Produkt = mehr Gewinn.

Da bleib ich lieber bei der Konkurenz

mfg
Jörg

[quote name='jsb1969' post='1047' date='Sep 5 2006, 10:53 AM']<_< Seit Januar 2006 stand ich mit dem Support in verbindung.

Es wurden zusagen getroffen, welche nicht eingehalten wurden. Wo sind denn die ganzen Updates?

Seit Mai 2006 keinerlei Regung mehr vom Support.

Und nun sind wir zu zahlenden Beta-Testern geworden.[/quote]

Ihre Anfrage von Januar betraf die bundled Software DivX und wurde umgehend beantwortet.

Das Update auf Version 8.05 steht seit Monaten zur Verfügung.
Von welchen Zusagen reden Sie?

Roxio Moderator

[quote name='lext1976' post='1071' date='Sep 6 2006, 06:05 AM']Und wo bleibt mein Kontakt vom Support???[/quote]

Roxio Moderator

[quote name='roxmoderator' post='1073' date='Sep 6 2006, 02:23 AM']Sie haben heute eine Mitteilung von dem Roxio Kundendienst erhalten.

Roxio Moderator[/quote]
Diese Abzocknummern werden ja bald verboten. Erst versucht es die Regierung mit einer Selbstregulierung die nicht funktionieren wird und dann eben per Gesetz. Bis dahin habe ich micht entschlossen keine Produkte von Herstellern mehr zu erwerben die nur solche Hotlines anbieten.
So kann es der Konsument regulieren. Sowas muss nicht sein.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now