Jump to content
bmw

update photo suite 5 auf 8

Recommended Posts

wer kann mir helfen ! Habe photo suite 5 zusammen mit meiner Kammera erworben - habe update für
photo suite 8 erworben (per Internet heruntergeladen) - bei der Installation frägt das Programm nach dem
Lizenscode - dieser ist mir nicht bekannt und steht auch nicht auf der CD-Hülle der kammera; kann ich diesen iregndwo erfragen oder bekommen?

[quote name='bmw' post='940' date='Aug 17 2006, 02:30 AM']wer kann mir helfen ! Habe photo suite 5 zusammen mit meiner Kammera erworben - habe update für
photo suite 8 erworben (per Internet heruntergeladen) - bei der Installation frägt das Programm nach dem
Lizenscode - dieser ist mir nicht bekannt und steht auch nicht auf der CD-Hülle der kammera; kann ich diesen iregndwo erfragen oder bekommen?[/quote]

In den emails, die Sie beim Kauf von PhotoSuite 8 erhalten haben, ist der Lizenzschlüssel (CD-key) enthalten.

Roxio Moderator

[quote name='roxmoderator' post='941' date='Aug 17 2006, 03:31 AM']In den emails, die Sie beim Kauf von PhotoSuite 8 erhalten haben, ist der Lizenzschlüssel (CD-key) enthalten.

Roxio Moderator[/quote]

Hallo,
gibt es zu Roxio PhotoSuite 5 updates?
Wenn ich in der Software die Option "Nach Updates suchen" anclicke, kommt eine Fehlermeldung:
"Fehler in Internetverbindung" :D
Oder ist das Programm schon zu alt :rolleyes: ?
Wenn ja, andere Frage:
Ich möchte eine Montage in dem Programm erstellen.
Wie stelle ich sicher, dass die Einzelbilder NICHT in ihrer Größe verändert werden sondern in Originalgröße übernommen werden?
Kann ich Einstellungen vornehmen, um die hinzugefügten Bilder "deckend" über die Kanten der anderen Elemente zu schieben?
Wenn das alles nicht klappt: Würden diese Anforderungen mit PhotoSuite 8 funktionieren?
Wäre toll, wenn ich dazu ein paar Infos erhalten könnte.
Danke
Dr. Werner Linden

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now