Jump to content
Sign in to follow this  
mregler

Ein Programm für die Tonne

Recommended Posts

Dieses Programm gehört in die Tonne getreten. Im Januar hab ich mir die Version 8.05 runtergeladen, in der Hilfe ist dann auch noch gross beschrieben, dass man bei seiner DVD eigene Buttons mit Verlinkung anlegen kann, aber die Funktion ist im Menü ausgegraut.
Der Support hat sich dann vier Wochen nach meiner Mailanfrage mal dazu bequemt zu antworten. Und was kam dann für ein Vorschlag: "Haben sie auf die Version 8.05 upgedatet".
Ich habe bis heute noch nicht geschafft in MyDVD eigene Buttons für meine Menüs zu erstellen, geschweige denn die Eigenschaften bestehender anzuzeigen. Und ein Update scheint nach einem halben Jahr noch immer nicht in Sicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×