Jump to content
Gerhard1951

Problem beim DVD erstellen - Film codieren bleibt hängen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe 2 größere Probleme mit WinOnCD 2010, speziell bei MyDVD. Ich habe mit TotalMedia 3.5 und meinem DVB-T Stick Fernsehsendungen im MPEG-TS-Format aufgenommen und wollte eine DVD daraus erstellen.
Das 1. Problem ist, dass der Punkt "Film codieren" öfters hängenbleibt und erst nach mehrmaligem abbrechen und neustarten durchläuft. Das 2. Problem ist aber viel gravierender. Auf der erstellten DVD fehlt der Ton. Auf dem Originalfile ist er selbstverständlich drauf. Ich habe es schon mit mehreren Datein versucht. Das Ergebnis ist immer das selbe. Die WinOnCD-Version ist 1.2.193 SP2; 5.0.0.0. Mein Brenner ist ein LG GH22PL20 Firmware 2.0; mein OS ist Windows 7 Prof.
Es wäre schön wenn mir jemand sagt was ich falsch mache oder ob es da einen Hotfix gibt.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×