Jump to content
Sign in to follow this  
schuehe

Diverse Probleme mit PhotoSuite 5 auf Windows XP!!!

Recommended Posts

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich in der PhotoSuite 5 mit Konturen verwischen nur sehr schlechte dunkelgraue Ränder bekomme. Zudem funktioniert die E-Mail-Funktion, wenn ich die Datei für späteres senden verwenden will, gar nicht mehr. Ich habe nun gemerkt, dass das Problem nur bei Benutzer mit USER-Rechten auftritt, welche ich jedoch verwenden MUSS. Bis vor zwei Wochen hat alles ohne Probleme funktioniert. Ausser Windows Updates habe ich nichts geändert. Die Software wird für einen Anfänger-Kurs verwendet und wird dringend benötigt! Das Problem ist auf allen 25 Stationen das selbe.
An welchen Registrierungseinträgen oder Systemdateien liegt das Problem. Wo kann ich etwas ändern. Die Benützer haben bereits volle Admin-Berechtigungen auf den PhotoSuite Ordner. Ich kann jedoch keine Hauptbenutzer oder Administratorenrechte vergeben, da die Geräte in einem sehr grossen Netzwerk verwendet werden. Mit Diskmonitor kann ich nicht herausfinden, wo PhotoSuite ansteht, da das Program tausende Aktionen aufs mal ausführt und man nicht wirklich schlau daraus wird.

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×